Bunshinsaba vs Sadako - Das Mädchen aus The Ring ist zurück im Crossover-Trailer

08.07.2016 - 19:30 Uhr
The RingUniversal Pictures
3
0
Wir haben für euch gleich zwei Trailer zu Bunshinsaba vs Sadako, in dem die Horrofilmlandschaft von ganzen drei Ländern aufeinander treffen. Seht das gruselige Mädchen aus The Ring in den Crossover-Trailern!

Wenn die kleine Sadako aus den Ring-Filmen mal Arbeit kriegt, belässt sie es ungern bei einem Werk. Ihr erster Auftritt in Ring - Das Original wurde 1998 in Japan zeitgleich mit der Fortsetzung Ring 2 veröffentlicht, während die Sequels Ring Originals 3 - Sadako 3D und Sadako 3D 2 im Abstand von einem Jahr gedreht wurden. Auch dieses Jahr kriegt sie wieder zu tun, denn neben einem Zusammentreffen mit dem Jungen aus Ju-on in Sadako vs. Kayako kriegt sie es in China mit einer etwas weniger bekannten Horror-Kollegin zu tun: dem Geist aus dem südkoreanischen Film Possessed.

Zum Horror-Crossover Bunshinsaba Vs Sadako sind zwei Trailer veröffentlicht worden, die wir für euch oben eingebunden haben. Die beiden scheinen sich dabei jeweils mehr auf eine der beiden Gruselgeschichten zu konzentrieren. Leider sind noch keine Untertitel verfügbar, die Trailer sollten aber schon einen guten Einblick in die Machart des Films geben.

Laut der Seite Hong Kong Cinema  feierte der Film schon im Mai seine Premiere in China. Ob und wann er bei uns herumspukt, ist noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der Trailer? Auf welches der beiden Crossover freut ihr euch mehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News