Originaltitel:
Sadako 3D

Ring Originals 3 - Sadako 3D ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2012 von Tsutomu Hanabusa mit Satomi Ishihara und Kôji Seto.

Das kleine Horromädchen Sadako ist nicht totzukriegen, das muss auch Satomi Ishihahra in Ring Originals 3 – Sadako 3D erfahren, nachdem eine ihrer Schülerinnen zum Selbstmord gezwungen wurde.

Aktueller Trailer zu Ring Originals 3 - Sadako 3D

Komplette Handlung und Informationen zu Ring Originals 3 - Sadako 3D

Die High School Lehrerin Akane (Satomi Ishihara) schnappt seit geraumer Zeit merkwürdige Gerüchte ihrer Schüler auf. Es kursiert die Geschichte eines mysteriösen Internetvideos, in dem der Selbstmord eines Mädchens gezeigt wird. Kurz darauf ist der Zuschauer selbst wie besessen und bringt sich ohne zu zögern um. Für Akane klingt das wie eine Geistergeschichte, mit denen sich die Kinder Angst einjagen wollen. Doch als eine ihrer Schülerinnen nach der Sichtung des Videos tot aufgefunden wird, will Akane den Gerüchten nachgehen. Zusammen mit ihrem Freund Takanori (Kôji Seto) stellt sie Nachforschungen an und kommt dem durchtriebenen Kashiwada (Yusuke Yamamoto) auf die Schliche. Das Unglaubliche scheint wahr zu sein und Akane muss sehr bald anfangen, an den Fluch von Sadako (Ai Hashimoto) zu glauben.

Hintergrund & Infos zu Ring Originals 3 – Sadako 3D
Die Story des erfolgreichen Originals Ring – Das Original scheint genauso unsterblich zu sein wie Sadako selbst. Nach zahlreichen Neuverfilmungen, zum Beispiel The Ring, Sequels (Ring 2) und Prequels (Ring 0) kommt mit Ring Originals 3 – Sadako 3D zum ersten Mal ein Ring-Film mit 3D-Optik heraus. Die Darsteller haben bereits Erfahrungen im Genre sammeln können: Satomi Ishihara trat in Incite Mill – Jeder ist sich selbst der nächste auf und Kôji Seto bekam es schon in The Grudge: The Girl in Black mit gruseligen, kleinen Mädchen zu tun. (LB)

Schaue jetzt Ring Originals 3 - Sadako 3D

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Ring Originals 3 - Sadako 3D im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Ring Originals 3 - Sadako 3D derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in

4 Videos & 6 Bilder zu Ring Originals 3 - Sadako 3D

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ring Originals 3 - Sadako 3D

3.5 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert
9.
Platz
der Top 20 in
Die besten J-Horrors
8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto