Call of Duty-Trailer zieht mit leckender Ziege in den Krieg

31.10.2014 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Live Action-Trailer zum neuen Call of Duty
Activision Blizzard
Live Action-Trailer zum neuen Call of Duty
SW
17
1
Zu Call of Duty: Advanced Warfare gab es bereits einige Trailer, der neueste ist allerdings ein besonderer. Darin sehen wir leckende Ziegen, hören coole Sprüche und erleben natürlich jede Menge Action.

Während wir in den letzten Trailern zu Call of Duty: Advanced Warfare vor allem Kevin Spacey und Gameplay-Szenen sehen durften, hebt sich der neueste Clip zum Shooter deutlich ab. Activision spendiert uns einen Live Action-Trailer, in dem wir uns in der Ego-Perspektive mit einem Sprüche klopfenden Soldaten durch Gegner kämpfen.

Unterlegt wird das Ganze von cooler Rock-Musik, die auch schon den Live Action-Trailer  zu Destiny begleitet hat. Überzeugt euch oben selbst davon. Falls euch der Vollbild-Modus im Player nicht ausreichen sollte: Hier gibt es den Trailer auch auf YouTube .

Ich bin ein wenig zwiegespalten. Auf der einen Seite kann ich mit Live Action-Trailern nie wirklich etwas anfangen, weil sie bislang immer versucht haben, zwanghaft cool zu tun. Advanced Warfare macht da keine Ausnahme, trotzdem hatte ich in den knapp zwei Minuten jede Menge Spaß. Was nicht zuletzt daran liegt, dass mir der Soundtrack gut gefällt.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Was sagt ihr zum neuen Call of Duty-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News