Spaß am Superhelden-Set

Captain America 2: Return of the First Avenger im TV - Seht das Gag-Reel

18.01.2018 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
4
3
Captain America 2 - Gag Reel (Deutsche UT) HD
0:37
Captain America 2: The Return of the First AvengerAbspielen
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
Captain America 2: The Return of the First Avenger
Heute Abend kommt Captain America 2 im Fernsehen. Dieser war deutlich humorvoller als der erste Teil. Und auch die Dreharbeiten waren dem Gag-Reel nach, das wir euch bereits exklusiv zum Kinostart präsentierten, sehr unterhaltsam.

Update, 18.01.2018: Diese News ist bereits kurz nach dem Kinostart von Captain America 2 erschienen. Zur heutigen TV-Ausstrahlung auf VOX um 20:15 Uhr haben wir den Artikel für euch aktualisiert.

Im März 2014 kam Captain America 2: The Return of the First Avenger mit Chris Evans in die Kinos und erzielte damit einen wesentlich größeren Erfolg als sein Vorgänger Captain America – The First Avenger. Die Handlung spielt diesmal in der Gegenwart und der Captain muss gegen einen tot geglaubten Kriegskameraden antreten, der aus dem Kälteschlaf erwacht und ihm nun als Feind gegenübersteht.

Mehr: Captain America 3 – Regisseure verraten neue Infos

Dabei freuten sich viele Fans über die kleinen, selbstironischen Kommentare, die überall im Film untergebracht waren. Auch die Dreharbeiten scheinen nicht allzu ernst gewesen zu sein, zumindest wenn wir uns dieses exklusive Gag-Reel zu Gemüte führen. Ob Cobie Smulders, Scarlett Johansson oder Robert Redford: Auch diese Schauspiel-Stars versprechen sich mal oder vergessen ihren den Text.

Welches ist euer Lieblings-Outtake aus Captain America 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News