Captain Marvel: Neuer Trailer erklärt letzte Szene in Infinity War

31.01.2019 - 20:00 Uhr
1
0
Captain MarvelAbspielen
© Disney
Captain Marvel
Es sieht so aus, als würden wir endlich erfahren, wie genau Infinity War und Captain Marvel verbunden sind. In einem neuen russischen Spot spielt ein ganz bestimmtes Stück Technologie eine tragende Rolle.

Im Netz kursieren derzeit dutzende von Theorien und Spekulationen, welche Bedeutung die Einführung der Heldin Captain Marvel ins Marvel Cinematic Universe hat. Manche sehen sie schon als die neue Anführerin der Avengers, andere sind sich sicher, dass allein Captain Marvel das Ruder im Kampf gegen Thanos herumreißen kann. Am interessantesten dürfte aber die offenbar enge Verbindung zwischen Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Carol Danvers (Brie Larson) sein. Schließlich war das letzte, was wir Nick Fury haben tun sehen, sie mit Hilfe eines Pagers zu Hilfe zu rufen. Ein neuer Captain Marvel-Werbespot greift nun ebendiesen Pager wieder auf.

Nick Fury trägt den Pager seit seiner Begegnung mit Captain Marvel bei sich

Dass MCU-Grundstein Nick Fury eine wichtige Rolle in Captain Marvel spielen wird, wissen wir schon lange. Und scheinbar entwickelt sich zwischen den beiden Figuren ein tiefes Vertrauen. Doch warum Captain Marvel mit einem Pager rufen? Mit Uralt-Technologie, die in einer Welt mit Vibranium und Stark-Technologie geradezu steinzeitlich wirkt? Wie die neuen Szenen zeigen, trägt Fury den Pager bei seiner ersten Begegnung mit Carol Danvers in den 90ern bei sich. Und an einem Punkt übergibt er ihn Carol. Doch das Stück Technologie sieht damals noch etwas anders aus als in Infinity War, wie MCU News & Tweets  sehr gut gegenüberstellt:

Womöglich modifizierte Captain Marvel den Kommunikator so, dass er sie überall und zu jeder Zeit (was beim Thema Zeitreisen äußerst praktisch ist) erreichen und rufen kann. Was vermutlich auch nötig ist, wenn wir bedenken, dass die vielleicht mächtigste Marvel-Heldin sich bei all dem Chaos in Infinity War nicht hat blicken lassen. Wer weiß also, wo und wann sie gerade steckt. Hoffen wir, dass die Verbindung funktioniert.

Am 07.03.2019 erfahren wir dann mehr über die Beziehung zwischen Nick Fury, Captain Marvel und dem Pager. Hier könnt ihr euch solange den neuen Trailer ansehen:


Captain Marvel - Russian Trailer (Russisch) HD
Abspielen

Freut ihr euch darauf, Captain Marvel und Nick Fury Seite an Seite zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News