Captain Marvel-Star Brie Larson will ein Jedi werden, so reagiert Star Wars

03.03.2019 - 11:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Captain Marvel und Rey aus Star Wars
Walt Disney
Captain Marvel und Rey aus Star Wars
26
1
Nach ihrem Debüt als Captain Marvel hat Brie Larson dank Samuel L. Jackson schon ein weiteres Franchise im Auge: Star Wars. Ihr Wunsch hat nun zu einer ersten Reaktion geführt.

In wenigen Tagen startet Captain Marvel im Kino. Darin sehen wir nicht nur Brie Larsons Debüt als MCU-Heldin, sondern auch Samuel L. Jackson als jungen Nick Fury. Der brachte wiederum ein Erinnerungsstück aus seiner Star Wars-Zeit mit ans Set, das in Larson den Wunsch auslöste, ebenfalls ein Jedi zu werden. Nun hat Star Wars offiziell reagiert.

Wie Brie Larson im Interview mit Entertainment Weekly  vor Kurzem verriet, brachte Samuel L. Jackson am Star Wars-Tag sein Mace Windu-Lichtschwert zum Captain Marvel-Set:

Ich durfte sein Lichtschwert halten. Er hat es mir am 4. Mai auf dem Set gebracht, und ich habe geweint. Es war so cool. Ich will ein Jedi sein.
Samuel L. Jackson als Mace Windu

So reagiert Star Wars auf Brie Larsons Jedi-Wunsch

Nun gehört Marvel genauso wie das Star Wars-Franchise zu Disney, trotzdem brauchte es einige Tage, bis von Seiten der Sternenkrieger eine offizielle Reaktion auf Larsons Wunsch eintraf. Der Star Wars-Twitter-Kanal postete:

Die Macht ist definitiv mit dir, Captain.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Schon kurz darauf antwortete Larson wiederum, dass sie sich geehrt fühle, für Star Wars ein intergalaktischer Held zu sein. Ob aus diesem Austausch von Nettigkeiten nun allerdings mehr wird, steht bisher in den Sternen.

In diesen Star Wars-Projekten könnte Brie Larson zum Jedi werden

Möglichkeiten gebe es jedenfalls genug, denn nach Abschluss der Skywalker-Saga mit Star Wars 9 sind gleich zwei neue Trilogien geplant: Eine von Star Wars 8-Regisseur Rian Johnson, eine weitere der Game of Thrones-Showrunner David Benioff und D.B. Weiss. Auch auf Disneys kommendem Streaming-Dienst wird die Sternensaga in zahlreichen Serien fortgeführt.

Mehr: Vor Avengers 4: Die ersten Kritiken zu Captain Marvel sind da

Sollte sie wirklich zum Jedi werden, würde sich Brie Larson den zahlreichen Schauspielern anschließen, die sowohl im MCU als auch bei Star Wars zu sehen sind: Avengers & Star Wars: Diese Stars sehen wir in beiden Reihen. Captain Marvel startet am 07.03.2019 in den deutschen Kinos.

Was würdet ihr von Brie Larson im Star Wars-Franchise halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News