Charlie Hunnam, Jospeh Gordon-Levitt und ein wütender Cyborg heute Abend im TV

Heute Abend im TV
© Warner Bros./Universum/20th Century Fox
Heute Abend im TV

Um uns von der nassen Kälte da draußen ein wenig abzulenken, mummeln wir uns heute Abend vor den Fernseher in eine warme Decke und lassen uns von großen Hollywood-Blockbustern und tragischen Lebensgeschichten mitreißen. Was das TV-Programm an diesem Samstagabend alles zu bieten hat, haben wir für euch hier ein mal zusammengefasst.

Charlie Hunnam spielt mit großen Robotern
In Guillermo del Toros bunter Kaiju-Schlacht Pacific Rim steuern ausgebildete Kämpfer riesige Robotor im Kampf gegen kolossale Monster aus einer anderen Dimension. Dabei müssen jeweils zwei Piloten durch eine Gedankenverknüpfung die Jäger genannten Roboter steuern. Die poppige Sci-Fi-Action lässt Kindheitsträume zu einer bombastischen und spaßigen Monsterschlacht werden. Eine Fortsetzung mit John Boyega in der Hauptrolle startet im März 2018 in den Kinos. Regisseur Guillermo Del Toro und Hauptdarsteller Charlie Hunnam kehren für das Sequel jedoch nicht zurück.
  • Wo: Sat.1
  • Wann: 20:15 Uhr
Mit diesem Cop sollte man sich besser nicht anlegen
In Paul Verhoevens Cyberpunk-Klassiker RoboCop wird ein toter Polizist zu einer kybernetischen Tötungsmaschine umfunktioniert. Der dystopische Kultfilm war die Grundlage für zwei Sequels, eine TV-Serie und ein Remake. In Deutschland war der Film lange Zeit wegen seiner brutalen Gangart indiziert. Seit 2013 ist der er aber wieder vom Index gestrichen und nach einer Neuprüfung der FSK wieder frei erhältlich geworden. Die hier gezeigte Fassung entspricht bis auf eine kurze Einstellung dem ungekürzten Director's Cut.
  • Wo: ZDF neo
  • Wann: 23:45 Uhr
Joseph Gordon-Levitt kämpft gegen den Krebs
In der Tragikkomödie 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben muss der Radioproduzent Adam (Joseph Gordon-Levitt) nach einer Krebsdiagnose gegen seine Krankheit ankämpfen. Unterstützung erhält er von seinem Kumpel Kyle (Seth Rogen), der ihn mit seiner optimistischen Art versucht aufzuheitern. Das schwierige Thema Krebs und Tod wird hier mit einer ungeahnten Leichtigkeit erzählt, ohne dass sich über die Krankheit lustig gemacht wird oder es pathetisch-dramatisch wird.
  • Wo: One
  • Wann: 23:55 Uhr
Was sonst noch so läuft:

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Charlie Hunnam, Jospeh Gordon-Levitt und ein wütender Cyborg heute Abend im TV
6395292d25c14728bc1fb1f320e94c09