Charlize Theron möchte als Imperator Furiosa zu Mad Max zurückkehren

13.04.2016 - 15:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Charlize Theron als Imperator FuriosaWarner Home Video
15
3
Mad Max: Fury Road wurde in vielerlei Aspekten gelobt. Einer davon war Charlize Therons Darstellung von Imperator Furiosa. Die Schauspielerin war wohl auch sehr zufrieden, da sie erklärte, gerne als hartgesottene Action-Heldin zurückzukehren.

Dass Mad Max: Fury Road vergangenes Jahr so ein voller Erfolg wurde, war auch Charlize Theron zu verdanken. Die Oscarpreisträgerin brillierte in ihrer Rolle als Imperator Furiosa und mauserte sich damit zu einer der beeindruckendsten Action-Heldinnen der letzten Jahre. Da ist es wenig verwunderlich, dass die Schauspielerin gerne wieder in den Charakter schlüpfen möchte, wie sie in einem Interview mit MTV News  verriet. Über eine Wiederkehr als Imperator Furiosa sagte sie:

Ich würde es lieben, sie wieder lebendig zu machen. [...] Ich kann sehen, wie die Leute auf sie reagieren. Ich schaue mein kleines Mädchen an und denke 'Yeah, ich würde es lieben, diese Frau erneut zu spielen.'

Mehr: Fast & Furious 8 - Charlize Theron drückt offiziell aufs Franchise-Gas

Im letzten Satz spricht Charlize Theron von der Inspiration, die diese Rolle sogar für ihre Tochter sein könnte. Auch Fans des Franchise würden sich bestimmt über eine Wiederkehr von Theron als Furiosa freuen. Ob es wirklich dazu kommen wird, ist hingegen eher fraglich. Bisher scheint Regisseur George Miller den beliebten Charakter nicht für ein weiteres Sequel einzuplanen. Zudem ist die Mad Max-Reihe nicht dafür bekannt, an den Vorgängerfilm anzuschließen, sondern eher eigenständige Geschichten zu erzählen. Auch die Probleme zwischen Charlize Theron und Mad Max-Darsteller Tom Hardy am Set von Fury Road könnten einer weiteren Zusammenarbeit im Wege stehen. Es bleibt also abzuwarten, ob Therons Wunsch tatsächlich in Erfüllung geht.

Was meint ihr? Sollte Charlize Theron als Imperator Furiosa zurückkehren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News