Chattet live mit Robert Rodriguez

31.03.2010 - 09:45 Uhr
Robert Rodriguez
Brian Birzer @ www.birzerphoto.com
Robert Rodriguez
2
1
Moviepilot bringt euch ganz nah heran! In unserem Livechat steht euch Robert Rodriguez, der Produzent von Predators, Rede und Antwort.

Wenn es jemanden gibt, der Filme ebenso liebt wie wir, dann ist es sicher Robert Rodriguez. Der Regisseur und Produzent mit vielen Nebentalenten brachte uns Genre-Perlen wie From Dusk Till Dawn, Planet Terror und Desperado. Neben seiner Zusammenarbeit mit Quentin Tarantino in Grindhouse und Four Rooms war aber ganz sicher sein Film Sin City der größte Meilenstein seiner Karriere. Jetzt bekommt ihr die Gelegenheit, mit diesem Hollywood-Schwergewicht persönlich zu chatten.

Ab 20 Uhr wird Robert Rodriguez heute anlässlich seines neuesten Filmes Predators, bei dem der als Produzent die Fäden in der Hand hält, im Live-Chat Fragen beantworten. Bleibt also dran – so eine Chance kommt nicht oft. Kurz nach dem Chat dürfen wir uns auch auf einen neuen Trailer zu Predators freuen.

Live Videos by Ustream 

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier. NUR NOCH BIS ENDE APRIL!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News