Chris Hemsworth haut in Avengers-Parodie auf den Putz

09.03.2015 - 17:00 Uhr
Chris Hemsworth als ThorMarvel
7
3
Seht einen witzigen Saturday Night Live-Sketch, in dem Chris Hemsworth als Thor mit seinen Superheldenkollegen ausgelassen den Sieg über den fiesen Ultron feiert. Eine feuchtfröhliche Angelegenheit mit ausgefallenen Tanzeinlagen Thors.

Die Zeichen verdichten sich, die Sterne stehen günstig: Mit Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron braut sich ein Superheldenspektakel par ex­cel­lence zusammen, woran uns erst in der vergangenen Woche der dritte Trailer äußerst effektiv erinnert hat. Wo so viel Konfliktpotential und düstere Vorahnung herrscht, da muss auch Platz für etwas Superhelden-Heiterkeit sein. Diese bekommen wir heute via Collider  in Form eines witzigen Saturday Night Live-Sketches.

Mehr: Robert Downey jr. lädt zu Marvel's Avengers: Age of Ultron

Die vergangene Ausgabe der Traditions-Comedy-Show wurde nämlich von niemand geringerem als Thor-Darsteller Chris Hemsworth moderiert, der dies zum Anlass nahm, seine Figur und das Franchise in Form einer Nachrichtensendung zu parodieren. Dass der kommende Blockbuster tatsächlich so enden wird, ist unwahrscheinlich, doch in einer witzigen Paralleldimension würden Thor, Iron Man & Co. vermutlich genau so den Sieg über Ultron zelebrieren. Ob es am Ende überhaupt einen Grund zum Feiern gibt, erfahren wir ab dem 23. April 2015, wenn The Avengers 2 in die deutschen Kinos kommt.

Wie gefällt euch der Saturday Night Live-Sketch zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News