Chris Pine als neuer Green Lantern für DC-Reboot?

11.03.2015 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Chris Pine in Star TrekParamount Home Entertainment
13
0
Das schönste an Franchise-Filmen sind doch immer noch die Debatten über den richtigen Schauspieler für die richtige Rolle. Somit lösen wir gleich mal eine neue aus und präsentieren euch das Gerücht: Chris Pine als Hal Jordan alias Green Lantern.

Im Nachhinein ist man immer schlauer, doch langsam werden die Diskussionen über Ryan Reynolds' wenig akzeptierten Auftritt als Green Lantern alt. Entsprechend bieten wir hier neues Material zum Streiten, Freuen oder enttäuscht Werden: Umberto Gonzalez, Mitarbeiter der mit Gerüchten nur so um sich werfenden Website Latino-Review , postete unlängst ein Foto auf Twitter, demzufolge Star Trek-Star Chris Pine der nächste Hal Jordan alias Green Lantern werden könnte.

Mehr: Rapper Common will neuen Green Lantern im Reboot spielen

Gonzalez selbst betont wieder und wieder, wie vage das Gerücht sei, und doch hörte er den Namen Chris Pine wohl mehrfach in Bezug auf das für 2020 geplante Reboot Green Lantern. Zwar sind es bis zum Produktionsbeginn noch ein paar Jahre hin, doch wie wir es bereits von DC und Warner Bros. kennen, tauchen deren Superhelden gerne mal verfrüht in Nebenrollen auf - wie zum Beispiel Aquaman Jason Momoa und Wonder Woman Gal Gadot im bevorstehenden Batman vs Superman: Dawn of Justice.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Wie Screencrush  richtigerweise feststellt, dürften die elf Jahre, die zwischen Ryan Reynolds' Green Lantern und dem neuen Film liegen, hoffentlich genug sein, um das erste Debakel vergessen zu machen. Potential und Aussehen für einen Superhelden besitzt Captain Kirk-Darsteller Chris Pine allemal.

Was haltet ihr von dem Gerücht? Wäre Chris Pine ein würdiger Kandidat für Green Lantern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News