Chris Pine erbt Vermögen & Elizabeth Banks

29.03.2012 - 15:00 Uhr
6
0
Der erste Trailer zu dem Dreamworks-Drama People Like Us gibt einen guten Einblick in die Geschichte. In den Hauptrollen werden Elizabeth Banks und Chris Pine ein Geschwister-Paar mimen, das durch unglückliche Umstände zusammengeführt wird.

Im ersten Trailer zu dem Drama Zeit zu leben aus dem Hause DreamWorks bekommen wir einen realtiv gute Vorgeschmack von dem, was uns im Sommer erwarten wird. Und so gern mir der Clip gefallen würde, irgendwie sieht das alles zu sehr gekünstelt aus. Und auch der wunderhübschen Elizabeth Banks (Die Tribute von Panem – The Hunger Games, Scrubs – Die Anfänger) nehme ich die verzweifelte alleinerziehende Mutter nicht ab. Aber am besten macht ihr euch selbst ein Bild davon.

People Like Us stellt uns Sam vor. Sam (Chris Pine) hat eine Geschäftsidee. Alles, was ihm jetzt noch fehlt, ist das nötige Kleingeld für die Umsetzung. Die Gelegenheit ergibt sich für Sam, als er erfährt, dass sein kürzlich verstorbener Vater ihm 150.000 Dollar hinterlassen hat. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Mit dem Geld soll Sam sich um seine Schwester Frankie (Banks) kümmern, von deren Existenz er bisher keinen blassen Schimmer hatte. Hin und her gerissen zwischen Chance und Verpflichtung lernt er Frankie kennen – und begibt sich auf eine Reise in eine ihm unbekannte Vergangenheit.

Für die Regie und das Drehbuch zeichnete sich der Amerikaner Alex Kurtzman verantwortlich und nahm neben Elizabeth Banks und Chris Pine außerdem Mark Duplass, Jon Favreau und Michelle Pfeiffer unter seine Fittiche. Kinostart ist der 29. Juni diesen Jahres. Ob es das Drama auch nach Deutschland schafft, bleibt abzuwarten.

Wie gefällt euch der Trailer zu People Like Us?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News