Chris Pratt parodiert Marvel bei Saturday Night Live

29.09.2014 - 09:55 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Chris Pratt, hier als echtes Guardians of the Galaxy-Mitglied
Disney
Chris Pratt, hier als echtes Guardians of the Galaxy-Mitglied
5
9
Am Wochenende war Chris Pratt bei Saturday Night Live zu Gast. In einem Sketch-Trailer wurde er zum Anführer zahlreicher Konkurrenten für die Guardians of the Galaxy, die uns dank Marvels Erfolgssträhne demnächst erwarten könnten.

Am Wochenende startete die Sketch-Show Saturday Night Live mit der 767. Folge in ihre 40. Staffel , und als Gastgeber dieses besonderen Beginns fungierte Chris Pratt. Natürlich spielte der durch Parks and Recreation Comedy-erfahrene Pratt auch in einigen Sketchen mit, und welches Thema würde sich für einen davon wohl besser eignen als die von Chris Pratt angeführten Guardians of the Galaxy und Marvels Erfolgssträhne? Wenn es das Comic-Studio schafft, selbst mit den zuvor außerhalb von Fan-Kreisen völlig unbekannten Weltraumhütern die Kinokassen klingeln zu lassen, was erwartet uns dann wohl als nächstes?

Wie ihr dem obigen Video entnehmen könnt, sind die Möglichkeiten schier endlos. Egal, ob eine neue Gruppe zweibeiniger (bzw. mehrrolliger), exzentrischer Gestalten, die auf den ersten Blick nicht zum Heldentum prädestiniert sind, willkürlich zusammengewürfelte Fremde, Wesen aus anderen Sphären oder ganz profane Einkaufshelfer: Wenn sie in einem Marvel-Film auftreten, dürfte ihnen der Erfolg gewiss sein! Das wahre Highlight kommt dabei standesgemäß erst zum Schluss an die Reihe, wobei Chris Pratt auch als Vertreter(in) des anderen Geschlechts eine gute Figur macht und die Vermischung zweier Disney-Marken vielleicht gar nicht so undenkbar ist, wie sie zunächst scheint. Wer weiß schon, was die Zukunft bringt?

Mehr von Chris Pratt gibt es im nächsten Jahr zu sehen und zwar sowohl im heimischen Fernsehgerät als auch auf der Kinoleinwand: In der siebten und letzten Staffel von Parks ans Recreation wird Pratt abermals den hingebungsvollen Müßiggänger Andy Dwyer verkörpern, während er im Kino in der Dinosaurier-Fortsetzung Jurassic Park IV: Jurassic World den Verhaltensforscher Owen spielt. Die Galaxie wird er hingegen erst 2017 erneut beschützen, wenn Guardians of the Galaxy 2 in die Kinos kommt. Somit haben die Autoren noch eine Weile Zeit, sich die eine oder andere Anregung aus Saturday Night Live zu Herzen zu nehmen.

Welchen Marvel-Film aus dem Saturday Night Live-Sketch würdet ihr gerne sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News