Community

Christian Tramitz: 5 nackte Fakten zum Star aus Bullyparade - Der Film

16.08.2017 - 08:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
9
3
Bullyparade der Film - Trailer 3 (Deutsch) HD
1:12
Bullyparade - Der FilmAbspielen
© Warner Bros. Entertainment
Bullyparade - Der Film
Bullyparade - Der Film läuft morgen in den deutschen Kinos an. Mit zum legendären deutschen Komiker-Trio gehört Christian Tramitz, den wir uns heute in den 5 nackten Fakten genauer ansehen werden.

Bullyparade - Der Film vereint Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz anlässlich des 20. Jubiläums der Comedy-Show Bullyparade wieder auf der großen Leinwand. Am Donnerstag läuft der Film hierzulande in den Kinos an, um die deutschen Zuschauer wieder ordentlich zu amüsieren. Da Christian Tramitz aber nicht nur Teil des legendären Komiker-Trios ist, haben wir für euch fünf nackte Fakten über den Schauspieler herausgesucht.

Bullyparade - Der Film ist in fünf Teile aufgeteilt: Zurück in die Zone, Winnetou in Love, Lutz of Wall Street, Planet der Frauen und Wechseljahre einer Kaiserin. In den verschiedenen Episoden schlüpfen die drei Schauspieler in altbekannte und neue Rollen und sorgen garantiert für viel Blödelei. Ab dem 17.08.2017 könnt ihr euch den neuesten Film von Michael "Bully" Herbig ansehen.

Den meisten wird Christian Tramitz aus der Show Bullyparade und den erfolgreichen Filmen mit seinen Kollegen der Show, Schuh des Manitu, (T)raumschiff Surprise - Periode 1 und Lissi und der wilde Kaiser, bekannt sein. Er hatte aber auch Rollen in anderen deutschen Filmen wie in 7 Zwerge - Männer allein im Wald und Keinohrhasen. Seine Krimiserie Hubert und Staller läuft seit 2011 erfolgreich im Fernsehen.

Wie findet ihr Christian Tramitz?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News