Christopher Walken & Colin Farrell klauen Mickey Rourkes Hund

12.05.2011 - 15:00 Uhr
Christopher Walken, Colin Farrell, Mickey Rourke
Film Option International/New Line Cinema/Kinowelt
Christopher Walken, Colin Farrell, Mickey Rourke
28
24
Mit Seven Psychopaths erwartet uns eine schwarze Komödie mit Colin Farrell, Christopher Walken und Sam Rockwell. Mickey Rourke ist auch mit von der Partie, als hundeliebender Gangster.

Das Festival Cannes ist immer auch ein Ort, an dem die Filmindustrie ihre neuesten Deals abschließt. Collider berichtet uns vom Starcast der schwarzen Komödie Seven Psychopaths. Neben Colin Farrell hat der Film auch noch Christopher Walken, Mickey Rourke und Sam Rockwell zu bieten.

Die Story von Seven Psychopaths klingt schonmal unterhaltsam: Colin Farrell übernimmt darin die Rolle eines Drehbuchautors, der mit einer Schreibblockade am Skript zu dem Film “Seven Psychopaths” sitzt. Er ist mit zwei Männern befreundet, die professionell Hunde entführen. Das abgedrehte Duo stellen Christopher Walken und Sam Rockwell dar. Diese Konstellation allein verspricht schon einen witzigen Film. Das Ganze wird noch ein bisschen schräger, wenn den Dreien dann versehentlich den Lieblingshund eines echten Gangsters in die Finger gerät. Das kriminelle Herrchen wird von Mickey Rourke verkörpert. Inwieweit er einen der titelgebenden Psychopathen spielt, können wir leider noch nicht sagen …

Der Regisseur von Seven Psychopaths ist Martin McDonagh, der mit Colin Farrell schon für Brügge sehen… und sterben? erfolgreich zusammengearbeitet hat. Wir können also gespannt sein, wie sich die nächste schwarze Komödie der beiden zwischen Filmbusiness und Kleinkriminalität entwickelt.

Wie klingt die Story für euch? Denkt ihr, mit dieser Besetzung könnte Seven Psychopaths eine Erfolgskomödie werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News