Clip zur schwarzen Komödie Der Tag wird kommen

10.04.2013 - 10:40 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Der Tag wird kommen
Alamonde Film
Der Tag wird kommen
1
2
Stolz können wir euch einen exklusiven Clip zur schwarzen Komödie Der Tag wird kommen mit dem französischen Erfolgsschauspieler Benoit Poelvoorde präsentieren. Schaut selbst!

Mit Der Tag wird kommen steht die nächste belgisch-französische Komödie in den Startlöchern. Die Hauptrolle übernimmt der bekannte, ursprünglich aus Belgien stammende Benoît Poelvoorde. Wir können euch ganz exklusiv einen ersten Einblick in den schwarzhumorigen Film gewähren. Der Clip zeigt den alten Punk “Not”, der im Supermarkt via Sprechanlage um Aufmerksamkeit buhlt. Der Ton des Films wird mit diesem Clip schon recht gut vermittelt. Ein wenig durchgeknallt, das Anpragern der Konsumgesellschaft und des Spießbürgertums und das hervorragende Schauspiel von Benoît Poelvoorde, der wahrlich aufzugehen scheint in seiner Rolle.

Mehr: Krasses Kino aus Belgien

Damit der Clip nicht für sich steht, wollen wir euch die Story des Films natürlich nicht vorenthalten. Nachdem der Familienvater Jean-Pierre Bonzini (Albert Dupontel) seinen Job verliert, gerät sein spießbürgerliches Leben ins Wanken. Lebens- und Sinnkrise treiben ihn in die Arme seines Bruders ‘Not’ (Benoît Poelvoorde), der sich für einen alternativen Lebensweg entschieden hat, und ein Dasein als gealterter Punk fristet. Das ehemals ungleiche Paar mutiert zum Punkduo “Not & Dead”, und wird zum Schrecken der Nachbarschaft.

Benoit Poelvoorde könnte Einigen aus der bissigen, schwarzen Kömodie Mann beißt Hund bekannt sein, doch seinen internationalen Durchbruch feierte er erst 2009 mit Coco Chanel – Der Beginn einer Leidenschaft an der Seite von Audrey Tautou. Danach war er gleich in mehreren französischen Top-Komödien zu bewundern, wie Mammuth, Nichts zu verzollen und Die anonymen Romantiker. Ob euch Der Tag wird kommen zum Lachen animieren wird, könnt ihr ab dem 2. Mai 2013 im Kino herausfinden.

Interessiert euch die schwarze Komödie Der Tag wird kommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News