Crash Bandicoot Remastered für PS4 erscheint nicht dieses Jahr

15.06.2016 - 13:45 Uhr
Crash Bandicoot in Skylanders Imaginators
Activision
Crash Bandicoot in Skylanders Imaginators
0
0
Als Sony auf der E3 2016 bekannt gab, dass Crash Bandicoot mit einer Remastered-Collection auf die PS4 zurückkehrt, erfüllten sie damit vielen Spielern einen lange gehegten Wunsch. Bis der Sympathieträger sein Comeback feiert, dauert es aber noch.

Auf seiner diesjährigen E3-Pressekonferenz reihte Sony Highlight an Highlight . Nachdem der Konsolenhersteller das neue God of War  enthüllte, The Last Guardian  endlich einen Release-Termin spendierte oder Resident Evil 7  vorstellte, kündigte er auch noch eine Remastered-Collection zu Crash Bandicoot an. Die Spielesammlung für PS4 umfasst Crash Bandicoot , Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back  sowie Crash Bandicoot 3: Warped  in einer – so Sonys Versprechen – "von Grund auf überarbeiteten Version". Uns dürften also nicht einfach nur eine in Full-HD hochgerechnete Fassungen der Originale, sondern ein ähnlich aufwändiges Remaster wie bei Call of Duty 4: Modern Warfare  erwarten.

Mehr: Die Crash Bandicoot-Trilogie kehrt als PS4-Remaster zurück 

Bis wir aber die Abenteuer von Crash Bandicoot auf der PlayStation 4 in neuer Pracht erleben, dauert es noch etwas. Denn in diesem Jahr erscheint die Remastered-Collection nicht mehr. In einem Blog-Beitrag  verkündete Scott Lowe, Communications Manager bei Activision, dass die Spielesammlung erst 2017 veröffentlicht wird. Kleiner Trost: Erst kürzlich absolvierte Crash Bandicoot einen spielbaren Kurzauftritt im PS4-exklusiven Uncharted 4 .

Was erhofft ihr euch von Crash Bandicoot Remastered?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News