Crazy Ex-Girlfriend - Rachel Bloom in der 2. Staffel bei The CW

21.10.2016 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
0
Crazy Ex-Girlfriend, Staffel 2 mit Rachel BloomThe CW
Bei The CW startet heute die 2. Staffel von Crazy Ex-Girlfriend, in der uns neben jeder Menge großartiger neuer Songs auch ein neues Intro erwartet. Denn die von Golden Globe-Gewinnerin Rachel Bloom gespielte Rebecca Bunch ist nun Just a Girl in Love.

Endlich ist es so weit: Heute startet bei The CW die 2. Staffel der Serie Crazy Ex-Girlfriend. Trotz der hohen Beliebtheit unter Kritikern wäre es fast nicht zu einer Verlängerung gekommen: Gerademal eine Million Zuschauer schalteten bei der 1. Staffel durchschnittlich ein. Dass es doch dazu kam, wird sicher auch an Rachel Bloom liegen, die den Golden Globe als Beste Darstellerin in einer Fernsehserie - Comedy/Musical erhielt.

Achtung, Spoiler zum Finale von Staffel 1: Während wir bisher im Intro  von Rebecca Bunch (Rachel Bloom) die Prämisse der Serie erhielten, singt sie nun darüber, dass sie Just a Girl in Love  ist. In der 1. Staffel war sie von einer sehr guten Anstellung in einer New Yorker Anwaltskanzlei abgehauen und in die Kleinstadt West Covina, Kalifornien  gezogen. Natürlich nicht, um mit ihrem Ex Josh (Vincent Rodriguez III) zusammenzukommen, der in einer Beziehung mit Yoga-Lehrerin  Valencia (Gabrielle Ruiz) ist. Während Kollegin Paula (Donna Lynne Champlin) alles  gibt, um die beiden zusammenzubringen, sucht Rebecca auch anderweitig die wahre Liebe, vorderster Anwärter  ist dabei Greg (Santino Fontana). Diesen hat sie im Finale jedoch aufgrund seines Verhaltens sitzen gelassen und stattdessen mit Josh rumgeknutscht. Joshs Blick nach ihrer Offenbarung zu ihren Umzugsgründen war aber alles andere als begeistert, und so wird es in der 2. Staffel um die Beziehung der beiden gehen, die damit einen alles andere als einfachen Start hat.

Hauptdarstellerin Rachel Bloom ist gleichzeitig die Serienschöpferin von Crazy Ex-Girlfriend, zusammen mit Aline Brosh McKenna (Der Teufel trägt Prada). In weiteren Rollen werden auch diesmal wieder Pete Gardner und Vella Lovell zu sehen sein. Die neuen Folgen könnt ihr ab heute jeden Freitag bei The CW sehen, Zeit also, jetzt zur Vorbereitung den Sexy Gettin' Ready Song  aufzudrehen.

Serienstart: Crazy Ex-Girlfriend, Staffel 2
Sender: The CW
Zeit: Freitags abends in den USA


Freut ihr euch schon auf die neue Staffel von Crazy Ex-Girlfriend und was ist euer bisheriger Lieblingssong des Comedy-Musicals?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News