Das 3 Engel für Charlie-Reboot holt den nächsten Engel & es ist ein Power Ranger

02.07.2018 - 15:10 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
0
3 Engel für Charlie (2000)
© Columbia TriStar Film
3 Engel für Charlie (2000)
Die aus Power Rangers bekannte Naomi Scott schließt sich dem 3 Engel für Charlie-Reboot an und übernimmt eine der titelgebenden schlagkräftigen Hauptrollen.

Fast 18 Jahre ist es mittlerweile her, seit die erste Neuauflage der TV-Serie 3 Engel für Charlie weltweit die Kinosäle stürmte. In den zwei Filmen aus den frühen 2000ern waren noch Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore in den Hauptrollen zu sehen, doch im derzeit geplanten Reboot - 3 Engel für Charlie - wollen drei neue Heldinnen den Tag retten. Bei einer von ihnen wird es sich laut Informationen von That Hashtag Show  um Naomi Scott handeln.

Naomi Scott vervollständigt das 3 Engel für Charlie-Trio

Das Reboot, für welches Sony Pictures derzeit einen Kinostart im kommenden Jahr anpeilt, wird von Elizabeth Banks inszeniert werden. Darüber hinaus wird Banks die Rolle des nun weiblichen Bosley übernehmen. Das Kontaktscharnier zu dem mysteriösen Charlie wurde in den letzten beiden Filmen noch von Bill Murray und später vom mittlerweile verstorbenen Bernie Mac gemimt. Naomi Scott, die vergangenes Jahr in Power Rangers als Kimberly Ashley beziehungsweise der Pinke Ranger zu sehen war, könnte nun das neue Engel-Trio komplettieren.

Voraussichtlich wird sie gemeinsam mit Kristen Stewart sowie Lupita Nyong'o Charlies schlagfertige Engel verkörpern, deren Beteiligung im Gespräch ist. Letztgenannte Darstellerin befindet sich derzeit allerdings noch in Gesprächen bezüglich einer Rolle im Film. Auch die Besetzung von Kristen Stewart und Naomi Scott ist noch nicht bestätigt. Die Produktion von 3 Engel für Charlie soll im September dieses Jahres in Berlin anrollen, damit der Film seinen für den 06.06.2019 angepeilten Kinostart einhalten kann.

Freut ihr euch auf das 3 Engel für Charlie-Reboot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News