Das A-Team auf koreanisch

27.04.2010 - 08:50 Uhr
Das A-Team - Der Film
20th Century Fox
Das A-Team - Der Film
10
2
Ein TV-Team wird im August versuchen, die Leinwand zu erobern und so mancher glaubt, das könnte einer der Kino-Hightlights des Jahres werden. Wir sind gespannt und präsentieren neue Bilder vom kommenden Das A-Team – Der Film.

In neueren Actionfilmen wird die Geschichte immer unwichtiger: Es kommt darauf an, dass etwas im Bild geschieht – riesige Explosionen, rasante Autofahrten, flotte Zweikämpfe. Das alles bot schon die TV-Serie Das A-Team, die in den 1980ern die Zuschauer vor die Glotze lockte. Hier explodierten Hubschrauber, Transporter flogen durch die Luft, jeder schoß mit riesigen Gewehren um sich und immer gab es dazu einen lässigen Spruch sowie viel männliches Testosteron.

Kein Wunder also, dass die vier Mannen nun auf der großen Leinwand für Fuore sorgen sollen in Gestalt von Hannibal (Liam Neeson), Murdock (Sharlto Copley), Mr. T’s (Quinton Jackson) und Faceman (Bradley Cooper). Jessica Biel wird auch dabei und für die romantische Seite zuständig sein. Wir haben neue Bilder aus dem Film für Euch, die Ihr unten in der Galerie seht. Dabei gibt es auch die ersten Charakter-Poster zu sehen. Die sind auch schön mit asiatischen (eventuell koreanischen) Schriftzeichen verziert.

Hier könnt ihr euch nochmal den zweiten Trailer zu Das A-Team anschauen. Am 5. August 2010 startet Das A-Team bei uns in den Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News