Netflix bringt Dwayne Johnson und Ryan Reynolds zurück: Alle wichtigen Infos zu Red Notice 2 & 3

19.01.2022 - 13:57 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
2
0
Red Notice - Trailer 2 (Deutsch) HD
3:07
Red NoticeAbspielen
© Netflix
Red Notice
Nach dem Mega-Erfolg von Red Notice lässt Netflix Teil 2 und 3 direkt am Stück drehen. Wir haben alle bisherigen Infos zu den Sequels mit Dwayne Johnson & Co. für euch.

Mit der geballten Star-Power von Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds wurde die Actionkomödie Red Notice 2021 zum meistgestreamten Netflix-Film aller Zeiten. Daher war es auch nur eine Frage der Zeit, bis der Streamingdienst eine Fortsetzung in Auftrag gibt. Am Ende hat Netflix aber nicht nur Red Notice 2, sondern auch gleich noch Red Notice 3 angekündigt.

Bei uns erfahrt ihr alle Infos wie Handlung, Cast und Startdatum, die bislang zu den Netflix-Sequels Red Notice 2 & 3 bekannt sind. Der Artikel wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert.

Wer gehört zur Besetzung von Red Notice 2 und 3?

Bislang steht nur fest, dass Dwayne Johnson als John Hartley, Ryan Reynolds als Nolan Booth sowie Gal Gadot als Sarah Black in den Red Notice-Fortsetzungen zurückkehren. Ansonsten soll der Cast mit neuen Stars aufwarten, die das Netflix-Ensemble ähnlich wie in den Ocean's-Filmen mit frischen Gesichtern erweitern.

Was ist die Handlung von Red Notice 2 und 3?

Über die genaue Handlung der Red Notice-Sequels ist noch nichts bekannt. Am Ende von Teil 1 hat sich das Trio allerdings nach Paris für einen neuen Coup im Louvre begeben. Vielleicht knüpft Red Notice 2 ja direkt hier an.

Wann starten Red Notice 2 und 3 bei Netflix?

Wie Netflix verkündete, werden Red Notice 2 & 3 zusammen am Stück gedreht. Während die Produktion Anfang 2023 beginnen soll, könnte das erste Sequel dann noch nächstes Jahr bei Netflix veröffentlicht werden. Netflix könnte Fans aber auch überraschen und beide Fortsetzungen zeitnah in einem Jahr veröffentlichen. Genaue Pläne dazu sind aber noch nicht bekannt.

Podcast: Die besten Streaming-Filme 2021 bei Netflix, Amazon & Co.

Bei Netflix, Amazon und anderen Streaming-Diensten feierten dieses Jahr Hunderte Filme ihre Premiere. Damit ihr den Überblick nicht verliert und ein paar Tipps mit in die Weihnachtszeit nehmt, stellen wir die besten Streaming-Filme des Jahres vor.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Jenny Jecke und Patrick Reinbott sprechen in dieser Folge mit ihrem Kollegen Pascal Reis von FILMSTARTS und dem Podcast Leinwandliebe  über die Lieblinge des Streaming-Jahres 2021. Heraus kommen 12 Filme, die ihr unbedingt anschauen solltet.

Habt ihr Lust auf Red Notice 2 und 3?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News