Das Bourne Vermächtnis endlich auf Blu-ray und DVD

10.01.2013 - 19:13 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Jeremy Renner als Agent Aaron Cross. Passt!
Universal Pictures Germany
Jeremy Renner als Agent Aaron Cross. Passt!
11
9
Das Bourne Vermächtnis schlägt ein völlig neues und packendes Kapitel der Bourne-Saga auf und taucht mit dem neuen Hauptdarsteller Jeremy Renner als Aaron Cross noch tiefer in den Verschwörungsdschungel der CIA ein. Heute erscheint der Spionage-Thriller auf Blu-ray und DVD – bei uns kannst du gewinnen!

Jason Bourne war einmal. Das Bourne Vermächtnis verzichtet im vierten Teil der Saga völlig auf Matt Damon, der in den vorherigen Filmen seiner Identität auf der Spur war und dabei eine verstrickte Verschwörung der CIA aufdeckte. Genau hier setzt Regisseur Tony Gilroy ein und entwickelt den Agenten Aaron Cross (Jeremy Renner), der Teil eines streng geheimen Projektes ist.

Die Aufdeckung der Skandale aus Das Bourne Ultimatum gefährdet das Regierungsprojekt Outcome, zu dessen Agenten Cross zählt. Als sich die CIA entscheidet, sämtliche Hinweise auf die Existenz von Operation Outcome zu vernichten, beginnt eine aufregende und actiongeladene Flucht, bei der Cross seiner verlorenen Identität auf den Grund geht.

Regisseur Tony Gilroy kennt sich mit der Bourne-Saga bereits bestens aus, da er schon bei den ersten drei Teilen als Drehbuchautor aktiv war. In Das Bourne Vermächtnis kann er sich nun einen Platz auf dem Regie-Stuhl sichern und dirigiert neue und alte Gesichter vor der Kamera. Ganz vorne mit dabei ist Jeremy Renner, der diesmal zur neuen Zielscheibe der CIA wird. Unterstützt wird er dabei von der beeindruckenden Rachel Weisz und die Rolle des Verfolgers übernimmt Edward Norton.

Atemlose Spannung verspricht bereits der Trailer. Schaut ihn euch an!

Das Bourne Vermächtnis ist ein intensiver Spionage-Thriller, der unter die Haut geht. Fans des Genres und der Bourne-Reihe kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Heute erscheint das Action-Spektakel endlich auf Blu-ray und DVD. Sei also einer der ersten und sichere dir den Film auf Amazon.

Zur Veröffentlichung kannst du eine von 3 Blu-rays und 3 DVDs bei uns gewinnen. Wir wünschen viel Glück und viel Spannung mit Das Bourne Vermächtnis im Heimkino!

Blu-ray oder DVD? Gib es im Antwortfeld an!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.01.2013.
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universal Pictures Germany. All Rights Reserved. © Universal Pictures Germany. All Rights Reserved.</sub

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News