Das erste Poster für Aquaman mit Jason Momoa schürt Vorfreude auf den Trailer

16.07.2018 - 18:18 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Jason Momoa als Aquaman
Warner Bros.
Jason Momoa als Aquaman
22
0
Am Samstag ist es so weit: Der erste Trailer für Aquaman mit Jason Momoa wird auf der Comic-Con in San Diego präsentiert. Mit dem neuen Poster könnt ihr einen Vorgeschmack sammeln.

Am Wochenende werden wir höchstwahrscheinlich den ersten Trailer für das DC-Abenteuer Aquaman zu sehen bekommen. Als Vorgeschmack wurde nun das erste Poster veröffentlicht, auf dem uns Jason Momoa (mit Jeans) ins Reich der Tiefe einlädt, in dem unter anderem grinsende Haie auf ihren Kinoauftritt warten. James Wan, der kürzlich ein erstes Bild aus dem Trailer geteasert hat, führt Regie bei Aquaman und betonte bereits, warum wir so lange auf den Trailer warten müssen: die Effekte der Unterwasserwelt sollen schlicht perfekt aussehen.

Das Poster für Aquaman mit Jason Momoa:

Jason Momoa auf dem Aquaman-Poster

Außerdem wurde ein Banner für Aquaman veröffentlicht, das ihr unten sehen könnt. Am Samstag, ab 19.30 Uhr deutscher Zeit, beginnt das Warner Bros.-Panel bei der Comic-Con in San Diego. Die Stars um Jason Momoa, Nicole Kidman und Patrick Wilson werden höchstwahrscheinlich vorbeischauen und Regisseur James Wan kündigte schon die Veröffentlichung des Trailers in diesem Rahmen an. Außerdem wird möglicherweise Bildmaterial für die DC-Filme Wonder Woman 1984 sowie Shazam! erwartet. Allerdings ist unklar, was davon aus Halle H ins Internet dringt.

Mehr: So erklärt James Wan den Fehler auf dem neuen Aquaman-Poster

Hier seht ihr das Banner für Aquaman, der am 20.12.2018 in den deutschen Kinos startet.

Jason Momoa auf dem Aquaman-Banner

Freut ihr euch auf Aquaman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News