Aquaman in Kultpose auf dem ersten Bild zum kommenden Trailer

16.07.2018 - 11:50 Uhr
Jason Momoa als Aquaman
Warner Bros.
Jason Momoa als Aquaman
1
0
Aquaman-Regisseur James Wan gab kurz vor der Veröffentlichung des ersten Trailers jetzt einen kleinen Einblick. Zudem äußerte er sich dazu, wie effektlastig der Film ist und was handgemacht wurde.

Bis zur San Diego Comic-Con, die vom 19.07. bis zum 23.07.2018 stattfindet, müssen wir uns noch gedulden, bevor Regisseur James Wan den ersten Trailer zum kommenden DC-Blockbuster Aquaman enthüllen wird. Als im März bereits dessen Veröffentlichung erwartet wurde, meldete sich Wan zu Wort, warum es noch keinen Trailer gibt. Über Twitter teilt der Regisseur nun den ersten kurzen Einblick.

Seht das erste Bild aus dem Aquaman-Trailer

In seinem Tweet kommentiert James Wan, dass er zurzeit noch Überstunden einlegt, um dem Aquaman-Trailer vor der Comic-Con den finalen Feinschliff zu verleihen. Nachfolgend könnt ihr euch die kurze Foto-Vorschau ansehen, auf der wir das tosende Meer samt Walflosse zu Gesicht bekommen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Vorschau-Foto weist unübersehbare Ähnlichkeit zu einem kultigen Panel aus dem Justice League-Comic #4 von 2011 auf. Auf dem Bild aus dem Comic-Heft, ist der König der Meere zu sehen, wie er in mächtiger Pose einige bissige Haie aus dem Ozean heraufbeschwört:

Justice League #4

Zudem gibt es das erste Foto des Fisherman King in Aquaman

Neben diesem Einblick in den kommenden Aquaman-Trailer veröffentlichte Entertainment Weekly  zusätzlich ein neues Foto aus der Comic-Verfilmung, das erstmals den Fisherman King, gespielt von Djimon Hounsou, zeigt. In der Szene aus dem Bild ist King Orm (Patrick Wilson) zum Fisherman King gegangen, um seine Hilfe zu gewinnen, damit er der Welt oberhalb des Wassers, die den Ozean verschmutzt, den Krieg erklären kann. Links sind außerdem die Fischerkönigin (Natalia Safran) und die Prinzessin (Sophia Forrest) zu sehen, während rechts eine königliche Wache steht:

Aquaman

Aquaman-Regisseur James Wan äußert sich zu den Effekten des Films

Als Kommentar zu dem ersten Bild des Fisherman King, veröffentlichte James Wan zusätzlich noch ein kurzes Statement über Twitter, in dem er sich zu den Spezialeffekten äußert (via Cinema Blend ). In seinem Tweet  gibt er an, dass die praktischen Make-up-Effekte von Fractured FX stammen würden, während MPC Film für digitale Augmentation sowie die künstliche Umgebung zuständig gewesen wäre. So wie es aussieht, scheint der Regisseur neben deutlich erkennbaren künstlichen Effekten auch auf eine Kombination von handgemachten Kostümen und praktischem Make-up zu setzen, um das Beste aus beiden Welten zu vereinen.

Aquaman startet am 20.12.2018 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch schon auf den kommenden ersten Trailer zu Aquaman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News