Community

Das große Finale (Teil 2)

31.10.2017 - 15:03 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
AHHHH
Universal
AHHHH
8
7
Jetzt ist erstmal wieder Schluss für ein Jahr:)

Ash spuckt Blut, als Freddy ihm seine Krallen direkt in den Rücken haut. Nur ist es warum auch immer rosa...ach ja, ich weiß wieder wieso, in Saw 7 ist das Blut ja auch rosa und man kann durchaus Referenzen an andere letzte Filme einbauen, die dann doch nicht die letzten Filme sind...ach und ja...ja das ist eine Drohung: I´ll be back! Nein, aber jetzt mal ernsthaft!? Warum ist das verdammte Blut in dem Film pink...sollte das ein stylisches Element sein? Na wie dem auch so, hier ist das Blut jetzt jedenfalls auch pink. Wuhuu!

"Das war ne scheiß Idee, wieder zukommen", murmelt Codebr

eaker noch, bevor Jar Jar beginnt ihm was vorzusingen. In seiner Verzweiflung greift er sich Jasons Machete, der gerade damit beschäftigt ist LoveMovies zu Tode zu würgen und begeht im Harakiri-Style Selbstmord. Da kommt doch Oldboy-Feeling auf!

"Das war´s?", fragt Chucky enttäuscht nachdem er der letzten Bürodame beide Ohren ausriss und sie zwang, sie zu essen.

"Ich habe mir das auch irgendwie größer vorgestellt", zeigt sich auch Ghostfacen achselzuckend ernüchtert und wischt mit einem Tempo das Blut von seiner Kling.

"Moment..", beginnt Chucky zu schnüffeln, "ich rieche...gammelnde Filmnerds...da dring!"

Er zeigt direkt auf den Irrgarten, in dem sich unsere Freunde befinden.

Währenddessen bei unseren Freunden...

"Es macht keinen Sinn mehr", murmelt Batman.

"Wieso?"

"Ich....ich....ich habe Angst im Dunkeln", beginnt er zu weinen, "die ganze Zeit schon und ich will einfach nicht mehr"

"What the fuck!? Der dunkle Ritter hat Angst im Dunkeln!?", kichert sciencefiction, "aber prinzipiell hat er recht...ich will auch nicht mehr.

Shepardo nickt nur, während sich Blubbi eine Träne verdrückt.

"Das klingt nach einem BAT-Gruppensuizid."

"Yeaahh...die erste Gruppe aus der ich nicht ausgeschlossen werde", grinst Shepardo.

"Tolle Leistung", murmelt Blubbi nur.

Sie beschließen sich gegenseitig und vor allem gleichzeitig einen von Batmans Pfeilen in die Kehle zu rammen. Das einzige was bleibt sind Leichen in einem See aus Blut und einen Pyjama, der dem Kostüm von Batman nicht unähnlich sieht.

Währenddessen wieder im Studio...

Jason und sein Pfadfindertrupp wollen sich gerade auf den Weg mach, da befreit sich der zum Zombie mutierte Mr. Miguwa aus seiner Kiste. Ash hatte ihn dort eingeschlossen, bevor Blubbis Truppe zurück in den Irrgarten ging. Und er ist hungrig...wirklich hungrig, schließlich hatte Ash ihn komplett vergessen und ihm tagelang nichts zum Essen gegeben. Mr. Miguwa atmet einmal tief ein, schreit laut "Hunger" und wird zu einem riesigen Zombie, der durch die Decke ragt.

"Oh fuck", murmelt Michael Myers nur noch bevor Miguwa ihn zerkaut. Er zerkaut sie alle, frisst sie alle und am Ende...am Ende platzt er, weil er zu viel gegessen hat. Und so...starben sie alle. Happy End!

Bei Trouble zuhause..

"What the fuck!", schreit Troubles Freundin als sie die Geschichte liest.

"Was ist denn?", fragt dieser nur verwundert.

"Du solltest mir aufschreiben, was deine größte Phantasie ist...was dich anturnt und nicht sowas."

"Ich weiß gar nicht, was du hast...hab ich doch"

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News