Das How I Met Your Mother-Spin-off wird verschoben

07.03.2017 - 20:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
How I Met Your MotherFox
6
0
Die Spin-offs zu How I Met Your Mother haben es schwer. Die Showrunner, die die Serie realisieren sollten, wurden für die Drama-Serie This is Us unter Vertrag genommen. Damit rückt How I Met Your Father in weite Ferne.

Die Sitcom How I Met Your Mother war ein riesiger Erfolg, sowohl für die Produzenten als auch die Schauspieler. Für das geplante Spin-off How I Met Your Father sieht es hingegen schlecht aus. Wie der Hollywood Reporter  berichtet, wurde die Serie aufgrund der Beförderungen der Autoren Isaac Aptaker und Elizabeth Berger zu Showrunnern von This Is Us auf unbestimmte Zeit verschoben. Beide waren als Showrunner des Spin-Offs vorgesehen.

How I Met Your Father sollte ähnlich wie das gescheiterte Spin-Off How I Met Your Dad die Geschichte aus einer weiblichen Perspektive zeigen und über komplett neue Figuren verfügen. In Rückblenden sollte erzählt werden, wie die Protagonistin ihren Mann kennen lernt. Die Prämisse ist damit die gleiche wie bei dem vorigen, gescheiterten Spin-off. In dessen Mittelpunkt hätte die von Greta Gerwig gespielte Hauptfigur stehen sollen, die ähnlich wie Ted Mosby (Josh Radnor) ein anekdotenreiches Leben führt, das als Rückblende erzählt werden sollte.

Durch den Verzicht auf bereits existierende Figuren ist die Serie nicht gezwungen, auf dem US-Sender CBS zu starten, sofern sie zustande kommt. Durch die Beförderung der Verantwortlichen wird sich zeigen, ob How I Met Your Father doch noch kommt oder nicht.

Hättet ihr euch auf How I Met Your Father gefreut?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News