Das kleine Update für zwischendurch

03.08.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Update
Webedia
Update
K
20
6
Endlich mehr Möglichkeiten, die anderen wissen zu lassen, wovon ihr wirklich redet! TV-Tipps bekommen einen festen Platz! Und nicht zu vergessen: Endlich ein neuer Updatetext!

Ihr findet, es ist viel zu lange her, dass wir euch mit einem kleinen, schnuffigen Update-Artikel über die Neuigkeiten, Änderungen und frisch polierten Dinge informiert und delektiert haben? Finden wir auch, und deswegen haben wir heute einen für euch, passend zu einer kleinen, aber in ihrer Nützlichkeit nicht zu unterschätzenden Verbesserung auf moviepilot:

moviepilot-Links in den Kommentaren!

Ab heute habt ihr die Möglichkeit, in allen Kommentaren und Antworten, die ihr auf moviepilot schreibt, Filme und Serien und was ihr sonst noch auf moviepilot findet, zu verlinken. Keine Angst, das geschieht nicht durch Buttons, Formulare oder Suchfenster - ihr kopiert einfach den Link zu der entsprechenden moviepilot-Seite in euren Text (vorzugsweise an der Stelle, an der er erscheinen soll ...), und sobald ihr den Kommentar (bzw. die Antwort) gespeichert habt, lässt sich dieser Link anklicken.

Das sieht vielleicht noch nicht so spektakulär aus, denn aktuell ändert der generierte Link noch nicht die Form, wird also nicht automatisch formatiert - aber dies ist auch erst der erste Schritt einer neuen Funktion.

Hier wohnen die TV-Tipps!

Einige von euch haben es vielleicht bemerkt: Der TV-Tipp des Tages springt nicht mehr von einem Platz auf den anderen, sondern hat seit neustem ein festes Zuhause auf der Startseite, denn der untere, rechte Newsplatz wird ab sofort fest von unserem täglich wechselnden TV-Tipp belegt. Kein großes Suchen mehr, denkt einfach an 6 - und schon wisst ihr, was ihr heute gucken sollt.

Übrigens: Dass moviepilot vor ein paar Wochen Video-on-Demand-Liebhabern einen ganz großen Wunsch erfüllt hat, habt ihr schon gesehen, oder? Nein?! Dabei steht doch sogar ein rotes Fähnchen da gaaaanz oben, neben Streaming! Jetzt aber nichts wie hin!

Da ist was mit dem Player ...

Stimmt, wir haben einen neuen Player, der aber aktuell noch nicht so (und auch nicht an den richtigen Stellen) funktioniert, wie er soll. Wir tüfteln mit Hochdruck daran, damit alles schnellstmöglich wie geplant aussieht. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News