Community
Zum DVD-Start

Das Pandorum DVD-Gewinnspiel

23.04.2010 - 16:05 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
3
1
Dennis Quaid als Payton
© Constantin Film
Dennis Quaid als Payton
Christian Alvarts Science-Fiction-Thriller Pandorum ist nun neu auf DVD veröffentlicht worden. Bei moviepilot könnt ihr 5 DVDs des spannenden Thrillers mit Dennis Quaid gewinnen.

Pandorum ist ein deutsch-amerikanischer Science-Fiction-Thriller vom Regisseur Christian Alvart. Christian Alvart ist dem Thriller Kenner ein gängiger Begriff, denn mit Antikörper hatte Alvart bereits 2005 eine sehr gelungenen deutschen Thriller auf die Kinoleinwände gebracht. In Pandorum spielen Dennis Quaid, Ben Foster (bekannt aus The Messenger – Die letzte Nachricht) und Cam Gigandet (Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen) mit und stimmen mit ihrer harten Mimik den Zuschauer auf den Science-Fiction-Thriller ein.

Am 22. April 2010 ist Pandorum auf DVD und Blu-Ray neu erschienen. Zu diesem Anlass verlosen wir 5 DVDs Von Pandorum.

Darum dreht sich Pandorum:
An Bord der “Elysium” wachen die beiden Astronauten Bower (Ben Foster) und Payton (Dennis Quaid) aus einem künstlichen Tiefschlaf auf, aber sie haben deswegen auch einen temporären Gedächtnisverlust. Ganz auf sich allein gestellt macht sich das Duo auf der Elysium zur Brücke des Raumschiffes auf, da das Energiesystem kurz vor dem Zusammenbruch steht. Durch die finsteren Luftschächte macht sich Bower auf den Weg zur Brücke, die einzige Chance, dem Tod in den unendlichen Weiten zu entgehen. Über Funk hält er Kontakt mit Payton. Doch es dauert nicht lange, bis sie feststellen, dass sie nicht alleine auf dem Schiff sind.

So könnt ihr gewinnen

Ihr könnt die 5 DVDs von Pandorum gewinnen, indem ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Welche berühmte Persönlichkeit wird Dennis Quaid in dem Film The Special Relationship verkörpern?

Wie benachrichtigen den Gewinner per E-Mail.

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Pandorum bis zum 15. Mai an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Hier noch ein Trailer zu Pandorum:

Falls ihr nicht zu den glücklichen Gewinner gehören solltet könnt ihr Pandorum bei Amazon.de für 14,95€ erwerben.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 15.05.2010. Wir bedanken uns bei Constantin FIlm für die Bereitstellung der Preise.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News