Das stressige Leben einer Sextherapeutin in Komm schon!

05.11.2015 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Komm schon!ZDF
0
1
Ab heute zeigt ZDFneo die deutsche Comedyserie Komm schon! als Free-TV-Premiere. Die Show über eine Sextherapeutin, deren Privatleben voller Probleme ist, entstand innerhalb der ZDF-Reihe Das kleine Fernsehspiel.

Die ZDF-Comedy Komm schon! erzählt aus dem Leben der Sextherapeutin Anette (Marlene Morreis). Ihren Job erledigt sie stets mit Bravour, denn ihre Kundschaft weiß nach einer Therapie bei Anette genau, wie es im Bett wieder zur Sache gehen kann. Komplett anders verläuft allerdings ihr Privatleben. Nicht nur, dass ihr Lebensgefährte Oliver (Thomas Niehaus) an Biederkeit kaum zu übertreffen ist, ihre Mutter (Victoria Trauttmansdorff) scheint zudem auch ein deutlich ausgeprägteres Sexualleben als sie zu führen. Dass sie mit diesen Fakten immer wieder konfrontiert wird, macht die ganze Sache auch nicht besser.

Komm schon! stammt aus der Feder von Lena Krumkamp (Stufe Drei). Die Regie übernahmen die Nachwuchsregisseure Esther Bialas und Nathan Nill. Beide arbeiteten schon an diversen Kurzfilmen zusammen. In der Hauptrolle der Anette ist die österreichische Schauspielerin Marlene Morreis (Schafkopf - A bissel was geht immer) zu sehen. Als ihre lebensbejahende Mutter tritt Victoria Trauttmansdorff in Erscheinung, die ab dem 19. November mit 4 Könige auch in den Kinos zu sehen ist.

Die Serie Komm schon! wurde im Rahmen des kleinen Fernsehspiels im ZDF gedreht. Nachdem ab heute eine Erstausstrahlung der Sitcom auf ZDFneo zu sehen ist, wird die Show am 30. November auch im ZDF gesendet.

  • Was? Komm schon!
  • Wann? ab heute um 23:00 Uhr, donnerstags
  • Wo? ZDFneo

In der Nacht vom 29. auf den 30. November ist die komplette Staffel Komm schon! ab 00:05 Uhr im ZDF zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News