Community
Hassel the Hoff

David Hasselhoff als Love Hunter in Piranha 3D 2

08.05.2012 - 10:17 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
6
2
Dass David Hasselhoff in der Horror-Fortsetzung Piranha 3D 2 mitspielt, ist schon länger bekannt. Der neue Clip gibt uns nun einen Einblick in seine Rolle als Love Hunter.

Blutrünstige Piranhas, bestialisches Gemetzel, viel Gekreische, noch mehr Brüste und David Hasselhoff. Die Forsetzung vom Horror-Slasher Piranha 3D von 2010 scheint ein Trash-Fest vom Feinsten zu werden. Jetzt gibt uns David Hasselhoff, Knight Rider, Rettungschwimmer und Mauerstürmer, Einblicke in seine Rolle als Love Hunter in Piranha 3D 2. Und da die Devise des Films eh lautet double the action, double the terror and double the D’s gibt sich der Hoff natürlich nicht nur mit einer heißen Braut zufrieden.

Vor zwei Jahren fand der erste Piranhahorror beim Trashpublikum großen Anklang. Warum auch nicht, hatte er doch alles zu bieten, was das B-Movie-Herz höher schlägen lässt: hübsche Frauen, nacke Frauen, blutüberströmte und verstümmelte Frauen. Nun erhoffen sich die Macher von ihrem Sequel einen ähnlichen Erfolg. Die Story ist erneut denkbar einfach. Ein Wasserpark voller junger und attraktiver Menschen wird von einem Schwarm prähistorischer blutrünstiger Piranhas heimgesucht, der ab sofort Jagd auf die nichts ahnenden Badegäste macht. Prominente Unterstützung erhält der Streifen durch Doc Brown Christopher Lloyd, Filmfiesling Gary Busey und Actionstar Ving Rhames.

Ein deutscher Starttermin für den Tierhorror steht überraschenderweise noch nicht fest. Die Trashfans hierzulande müssen sich also noch etwas gedulden. Bis dahin vertreibt euch einfach die Zeit mit dem neuesten Clip von Piranha 3D 2.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News