Shazam! 2 ist so gut wie sicher, erste Details zur Fortsetzung bekannt

Shazam!
© Warner Bros.
Shazam!

Nach dem Mega-Erfolg von Aquaman erfreut sich auch das neue DC-Kapitel Shazam! an guten Einspielergebnissen. An seinem Startwochenende landete der Film in den USA gleich mal auf auf dem ersten Platz der Kinocharts. Auch wenn sich Shazam! auf Dauer noch beweisen muss, steht einem Sequel offenbar nichts mehr im Wege. Für Shazam! 2 steht der Drebuchautor bereits fest.

Shazam!-Autor schreibt auch das Drehbuch des zweiten Teils

Wie The Wrap schreibt, wird Shazam!-Autor Henry Gayden auch das Skript für den zweiten Teil schreiben. Ob Regisseur David F. Sandberg wieder mit dabei ist, ist derweil noch nicht bestätigt, gilt allerdings als sehr wahrscheinlich.

Eine offizielle Ankündigung des noch unbetitelten Nachfolgers steht zwar noch aus und erst mit einem terminierten Drehstart gilt die Produktion als sicher - die Zeichen für ein Shazam!-Sequel stehen, nur fünf Tage nach Kinostart des Erstlings, dennoch sehr gut. Auch die Post Credits-Szene deutet im Film bereits einen zweiten Teil an.

Shazam! läuft seit dem 04.04.2019 in den Kinos. Wir haben drei Dinge aufgeschrieben, die wir unbedingt in Teil 2 sehen wollen.

Wie steht ihr zu einem Shazam! 2? Wollt ihr eine Fortsetzung sehen?

Moviepilot Team
AlexX2 Alexander Friedrich
folgen
du folgst
entfolgen
Betrachtet das Leben in 2.35:1 und hat in Programmkinos aufgrund der freien Platzwahl Angst vor einem Kontrollverlust.
Deine Meinung zum Artikel Shazam! 2 ist so gut wie sicher, erste Details zur Fortsetzung bekannt
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus