Deadpool enthüllt sein Schicksal nach dem Ende von Avengers: Infinity War

18.05.2018 - 16:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Thanos und DeadpoolDisney/Fox
0
0
Das Ende von Avengers 3: Infinity War hatte so schwerwiegende Folgen, dass diese auch außerhalb des eigenen Film-Universums zu spüren sind. Sogar Deadpool spürte die Konsequenzen, wie er in einer Late Night Show preis gibt.

Achtung, Spoiler zu Avengers 3: Infinity War: Mit dem Deal zwischen Disney und Fox stehen die Chancen, Deadpool und andere Figuren des X-Men-Universums bald im Marvel Cinematic Universe zu sehen, schon besser als zuvor. Ein tatsächliches Crossover ist aber Jahre entfernt. Jenseits der vierten Wand scheinen rechtliche Probleme oder Fragen der Konsistenz eines Film-Universums weniger bedeutend, sodass schon in Deadpool ein paar Crossover mit anderen Marvel-Filmen eingebaut wurden. Für Deadpool 2 folgte nun ein neuer Schnittpunkt mit dem MCU, allerdings nicht direkt im Film, sondern bei Stephen Colbert.

Deadpools Karriere-Wechsel

Während Stephen Colbert in seiner Talkshow The Late Show with Stephen Colbert kurz vergangene und kommende Superheldenfilme Revue passieren ließ, platzte spontan Deadpool herein. Er übernahm den Eröffnungsmonolog. Die Show hat seinen kompletten Auftritt auf YouTube hochgestellt, hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Scheinbar plante Deadpool eigentlich, bei der gesamten Sendung mitzumischen, seine Karriere als Gastgeber einer Late Night Show wurde jedoch kurzfristig unterbrochen. Denn er suchte sich dafür ausgerechnet jenen Zeitpunkt aus, in dem Thanos am Ende von Avengers 3: Infinity War mit einem Schnipser die halbe Bevölkerung des Universums verpuffen lässt. Deadpool gehörte, anders als Colbert und sein Publikum, zu den unglücklichen Auserwählten, die davon erwischt wurden.

Dieses inoffizielle Crossover ändert glücklicherweise nichts an der Veröffentlichung von Deadpool 2, der seit gestern in den deutschen Kinos läuft.

Wie gefiel euch Deadpools Auftritt bei Stephen Colbert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News