Der Bodyguard - Matthias Schoenaerts und Diane Kruger im brutalen Trailer

20.06.2016 - 19:00 Uhr
Matthias SchoenaertsKoch Media
0
0
Im französischen Trailer zum Thriller Der Bodyguard - Sein letzter Auftrag geht Matthias Schoenaerts als Bodyguard von Diane Kruger an die Grenzen des Zumutbaren. Schaut ihn euch oben an.

Maryland ist der Name einer Villa im Süden Frankreichs. Hier soll der ehemalige Soldat Vincent (Matthias Schoenaerts) die Ehefrau (Diane Kruger) und den jungen Sohn eines reichen libanesischen Geschäftsmanns beschützen. Auch wenn der Job zunächst wie eine gelungene Abwechslung von seinen traumatischen Kriegserfahrungen wirkt, muss Vincent bald feststellen, dass hier mehr auf dem Spiel steht als der eheliche Frieden. Schaut euch oben den neuen Trailer an.

Unter dem Titel Maryland feierte der auch als Disorder bekannte Film von Regisseurin Alice Winocour seine Weltpremiere auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 2015. Hierzulande erscheint er unter dem Titel Der Bodyguard - Sein letzter Auftrag am 28.07.2016 auf DVD und Blu-ray.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News