Der erste Clip aus Hangover 3

04.05.2013 - 10:00 Uhr
Hangover 3
Warner
Hangover 3
9
1
Am 30. Mai ist es soweit. Dann endet die weltumspannende Saga über Freundschaft, Liebe und gewaltige Filmrisse. Hangover 3 läuft an diesem Tag in den Kinos an und wir haben den ersten Clip aus dem Film für euch.

Mr. Chow (Ken Jeong) ist zwar nicht zu sehen im ersten Clip aus Hangover 3, aber die drei Helden versetzt er trotzdem in Angst und Schrecken. Oder sagen wir lieber zwei. Denn Alan (Zach Galifianakis) lässt sich auch von einer mit “Chow” signierten SMS nicht in Unruhe versetzen, immerhin könnte es ja sowas wie “Ciao” bedeuten. Die multikulturellen Verwirrungen von Hangover 3 erobern ab dem 30. Mai die deutschen Kinos und bilden damit (angeblich) den Abschluss der Saga, die weltweit über eine Milliarde Dollar eingespielt hat. In unserer Galerie könnt ihr außerdem zwei tierische Nebendarsteller des Finales in Augenschein nehmen.

Im dritten und letzten Teil der erfolgreichen Hangover-Reihe gibt es natürlich ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifianakis) sind in der Fortsetzung wieder mit von der Partie. Ein neuer chaotischer Trip führt das Wolfsrudel in Hangover 3 nicht nur erneut nach Las Vegas, sondern auch nach Los Angeles und Tijuana, Mexiko. Dort treffen sie auf den brutalen Gangster (John Goodman), der Mr. Chow (Ken Jeong) ausfindig machen will. Das Wolf Pack soll ihm dabei behilflich sein. Deshalb entführt er Doug und er will ihn nur im Tausch gegen Mr. Chow wieder freilassen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News