Der Hype um Halo 5: Guardians bekommt ein bisschen Star Wars

22.09.2015 - 10:30 Uhr
Taucht ab in die mysteriöse Geschichte von Halo 5: Guardians
Microsoft Studios
Taucht ab in die mysteriöse Geschichte von Halo 5: Guardians
0
0
Mit der Audioclip-Reihe Hunt the Truth heizen die Entwickler von Halo 5: Guardians die Vorfreude auf den Shooter an. Jetzt startet die zweite Staffel der wöchentlichen Verschwörungstheorie in Hörbuchform. Zu den neuen Sprechern gehört auch Mark Hamill.

Die Geschichte von Halo 5: Guardians wird etwas anders als in den bisherigen Ablegern der SciFi-Reihe. Anstatt dass wir uns einfach darauf verlassen können, mit dem Master Chief auch den großen Helden der Geschichte zu spielen, wirft der kommende Shooter nun die Frage auf, ob der Söldner mit dem bekanntesten Helm der Galaxis denn überhaupt zu den Guten gehört.

Mehr: Halo 5: Guardians — seht den Auftakt im Cinematic-Trailer 

Mit der Reihe Hunt the Truth haben sich die Entwickler von Halo 5: Guardians an die Aufgabe gemacht, wöchentlich Audio-Clips zu veröffentlichen , die den fiktiven Kriegsjournalisten Benjamin Giraud dabei begleiten, mehr über den Master Chief und seine wahren Absichten herauszufinden. Die erste Staffel der Audioschnipsel hat mittlerweile ein Finale gefunden , in dem es heftig herging.

Nun wurde der vollständige Voice Cast für die zweite Staffel bekanntgegeben, die heute offiziell startet. Und weil dem Halo-Franchise noch etwas Star Wars fehlt (oder eben der Joker), gibt sich dieses Mal sogar Mark Hamill die Ehre. Der Synchron-Profi gesellt sich damit zu anderen Neulingen wie Alan Tudyk, Tamara Taylor, Vanessa Marshall, Rosa Salazar, Bruce Thomas, Peter Serafinowicz und William Salyers.

Im Gespräch mit TIME  gaben Halo-Director Frank O'Connor, Hunt the Truth-Macher Noah Eichen sowie Janina Gavankar, die Protagonistin der zweiten Staffel, sogar eine erste Hörprobe ab, die ihr euch unter dem obigen Link anhören könnt.

Habt ihr Hunt the Truth verfolgt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News