Der neue Trailer zu Mamma Mia 2 ist da und überschüttet euch mit Glücksgefühlen

08.05.2018 - 15:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
1
Mamma Mia: Here We Go Again - Trailer 2 (English) HD
2:39
Meryl Streep in Mamma Mia 2! Here We Go AgainAbspielen
© Universal
Meryl Streep in Mamma Mia 2! Here We Go Again
Noch zwei Monate müssen wir uns gedulden, bis Mamma Mia 2! Here We Go Again in den deutschen Kinos anläuft. Ein neuer internationaler Trailer und das deutsche Äquivalent verkürzen uns die Wartezeit.

Erst vor kurzem sorgte die Wiedervereinigung  der schwedischen Kultband ABBA für Freude bei den Fans. Gleich zwei neue Songs produzierten Agnetha, Benny, Björn und Anni-Frid 35 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt. Ihre Musik spielt auch erneut eine zentrale Rolle in dem Musical Mamma Mia 2! Here We Go Again, das ab dem 19.07.2018 in den deutschen Kinos zu sehen ist. Acht Jahre nach dem ersten Teil des Franchise konzentriert sich das Sequel auf Sophie (Amanda Seyfried), die ein Baby erwartet und Rat bei den Freundinnen ihrer Mutter Donna (Meryl Streep) sucht. Ein neuer Trailer gibt uns nun weitere Einblicke in die Fortsetzung. Oben könnt ihr euch die Bewegtbilder in deutsch und englisch ansehen.

Worum geht es in Mamma Mia 2! Here We Go Again?

Sophie ist schwanger und weiß nicht, ob sie der Herausforderung, Mutter zu werden, gewachsen ist. Es verschlägt sie erneut auf die griechische Insel Kalokairi, wo sie von Donnas Freundinnen Tanya (Christine Baranski) und Rosie (Julie Walters) getröstet wird. Die erzählen Sophie, wie Donna (Lily James) damals in den 70er Jahren auf die Insel kam und die Bekanntschaft mit den drei Männern Sam (Jeremy Irvine), Harry (Hugh Skinner) und Bill (Josh Dylan) machte. Die Geschichte bringt Donna und Sophie noch enger zusammen.

Mamma Mia 2! Here We Go Again

Im ersten Trailer zu Mamma Mia 2! Here We Go Again, der letztes Jahr im Dezember veröffentlicht wurde, tauchte Meryl Streep als Donna so gut wie gar nicht auf. Viele ihrer Szenen waren Rückblicke. Mamma Mia-Fans waren besorgt, dass Donna im 2. Teil bereits das Zeitliche gesegnet haben könnte. Auch durch den zweiten Trailer zu der Musicalverfilmung werden wir nicht schlauer, was das Thema Donna angeht. Meryl Streep ist zwar in einigen Szenen des Videos zu sehen, es deutet aber viel darauf hin, dass ihre Figur nicht mit den anderen auf der Insel ist. Da Lily James die jüngere Donna in allen Rückblicken spielt, könnten die Szenen höchstens in einer Art Traumsequenz münden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass die Trailer die Fans nur verwirren sollen und Meryls Donna am Leben ist.

Mehr: Mamma Mia 2 - Alles, was ihr über das Musical-Sequel wissen müsst

Im obigen Trailer sehen wir dafür mehr von Cher, die in Mamma Mia 2 Sophies Großmutter spielt. Anscheinend legt sie im Film ein Tänzchen mit Andy Garcia aufs Parkett, der ebenfalls mit dabei ist. Neben Amanda Seyfried und Meryl Streep kehren Dominic Cooper, Pierce Brosnan, Colin Firth, Stellan Skarsgård, Christine Baranski und Julie Walters zurück auf die Leinwand.

Was haltet ihr vom neuen Trailer von Mamma Mia 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News