Community

Der Trailer zum Netflix-Film des Gravity-Regisseurs enthüllt eine Überraschung

16.08.2018 - 17:00 Uhr
4
2
Roma - Teaser (Deutsch) HD
1:40
RomaAbspielen
© Netflix
Roma
Der nächste Film von Gravity-Regisseur Alfonso Cuarón nimmt allmählich Formen an. Der erste deutsche Teaser-Trailer entführt euch ins Mexiko City der 1970er Jahre.

Seit seinem Erfolgsfilm Gravity mit Sandra Bullock und George Clooney in den Hauptrollen wurde es still um Alfonso Cuarón. Obwohl der Regisseur für sein Science-Fiction-Spektakel einen Oscar gewann, übernahm er lange kein neues Projekt. Nun steht sein neuer Film Roma jedoch unmittelbar in den Startlöchern, welcher darüber hinaus ein Novum für Netflix in Deutschland markiert: Der Film wird nicht nur im Stream angeboten, sondern ebenfalls in ausgewählten Kinos gezeigt werden - auch in Deutschland, wie es am Ende des kurzen Trailers heißt.

Alfonso Cuaróns Roma kommt zu Netflix und in deutsche Kinos

Viel ist über die Handlung von Alfonso Cuaróns neuestem Streich Roma noch nicht bekannt, abgesehen davon, dass der Oscar-Preisträger Erlebnisse aus seinem eigenen Leben im Film verarbeiten will. Als Setting erkor er dabei das Mexiko City der 1970er Jahre aus, um dem Zuschauer einen Einblick ins soziale Leben während der politischen Unruhen zur damaligen Zeit zu verschaffen - all dies stilecht in klassischem schwarz-weiß.

Roma - Teaser (Deutsch) HD
Abspielen

Wann Alfonso Cuaróns Roma bei Netflix zur Verfügung stehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Ebenso wenig liegen aktuell Informationen zum geplanten Kinostart des Films vor. Am Ende des Trailers heißt es lediglich "demnächst".

Wünscht ihr euch in Zukunft mehr Netflix-Produktionen im Kino?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News