Community

Desierto - Jeffrey Dean Morgan jagt Gael García Bernal im deutschen Trailer

16.09.2016 - 14:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Desierto - Trailer (Deutsch) HD
2:27
DesiertoAbspielen
© Ascot Elite
Desierto
Hier ist der erste deutsche Trailer zu Desierto, in dem Walking Dead-Star Jeffrey Dean Morgan Jagd auf den illegale Einwanderer Gael García Bernal macht.

In Desierto - Tödliche Hetzjagd spielt Gael García Bernal einen von mehreren illegalen Einwanderern, die die Grenze zwischen Mexiko und den USA überwinden und auf der anderen Seite ein neues Leben beginnen wollen. Als die Gruppe versucht, sich in das Nachbarland einzuschleichen, erwarten sie im deutschen Trailer nicht nur hohe Zäune, Stacheldraht und bewaffnete Wachen, sondern vor allem ein selbsternannter, rassistischer Hüter der Grenze (Jeffrey Dean Morgan), der im Alleingang Jagd auf illegal Eingewanderte macht. Plötzlich sind die Einwanderer ihres Lebens nicht mehr sicher.

Mit Desierto liefert Jonás Cuarón, der mit seinem Vater Alfonso Cuarón u. a. am Drehbuch von Gravity gearbeitet hatte, seinen zweiten Spielfilm ab. Für die Oscars 2017 wurde Desierto laut The Hollywood Reporter  sogar als mexikanischer Beitrag ausgewählt, ob der Thriller es aber auch in die Endauswahl schafft, bleibt erst einmal ungewiss. Als nächstes dreht Jonás Cuarón das futuristische Zorro-Reboot Z, für das er erneut mit Gael García Bernal zusammenarbeitet.

Am 21.10.2016 erscheint Desierto in Deutschland auf DVD und Blu-ray.

Was haltet ihr vom Trailer zu Desierto?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News