Deutscher Trailer zu Der große Trip - Wild mit Reese Witherspoon

08.10.2014 - 09:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Reese Witherspoon in Der große Trip - Wild
20th Century Fox
Reese Witherspoon in Der große Trip - Wild
0
0
Reese Witherspoon ist einige Zeit abgetaucht, aber in diesem Jahr ist sie gleich mit mehreren Oscar-Kandidaten zurück. Einer davon dürfte Der große Trip - Wild sein. Wir haben den ersten deutschen Trailer für euch.

Schon des Öfteren haben wir Selbstfindungstripps auf der großen Leinwand gesehen. In diesem Jahr begibt sich Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon auf eben einen solchen. Dafür wandert sie über 1000 Meilen durch die USA. So ein Alleingang wird bei der Academy of Motion Picture Arts and Sciences immer gern gesehen und so ist Der große Trip - Wild ein heißer Tipp für den kommenden Oscar. Im deutschen Trailer könnt ihr euch anschauen, ob euch das Drama auch in die Kinos locken würde.

Was passiert in Der große Trip - Wild?
Was bei uns in Europa der Jakobsweg ist, ist an der Westküste der USA der Pacific Crest Trail. Zumindest was die ungefähre Länge der Strecke betrifft und die Motivation der Wanderer. So macht sich Cheryl Strayed (Reese Witherspoon) Mitte der 1990er alleine auf den Weg, den Pacific Crest Trail zu erwandern, ohne große Trekking-Vorkenntnisse. Grund für den Selbsterkundungs-Trip ihres Lebens waren verschiedene familiäre Entwicklungen, die ihren Ursprung im frühen Tod der Mutter nahmen und in Heroin-Konsum und der Scheidung von ihrem Ehemann endeten. Der große Trip - Wild verbindet Erlebnisse während ihrer Reise ins Ich mit Rückblicken.

Der große Trip - Wild ist die Verfilmung der gleichnamigen Memoiren von Cheryl Strayed, die darin ihren Gewaltmarsch von über 1000 Meilen auf dem Pacific Crest Trail schildert. Der Film nach der wahren Begebenheit kommt am 5. Februar 2015 in die deutschen Kinos. In den USA startet er bereits Anfang Dezember und positioniert sich damit für die Oscar-Verleihung 2015. Für die Hauptdarstellerin Reese Witherspoon dürfte einiges drin sein.

Seid ihr neugierig auf Der große Trip - Wild mit Reese Witherspoon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News