In Disneys Die Eiskönigin – Völlig unverfroren herrscht eine böse Prinzessin über das Königreich Arendelle. Die Königstochter ist magisch begabt und hat eine ewige Eiszeit über das Land beschworen. Das Wintermärchen stammt von den Machern von Rapunzel – Neu verföhnt und Ralph reichts und startet passend zum Winter Ende November in unseren Kinos. Wir präsentieren euch heute den ersten deutschen Trailer zu dem Animationsspaß.
Mehr: Rob ‘n’ Ron rauben Sparschweine aus
Die Eiskönigin – Völlig unverfroren erzählt die Geschichte der Königstochter Anna (im Original gesprochen von Kristen Bell), die sich auf die Suche nach ihrer älteren Schwester Elsa (Idina Menzel), der sogenannten Schneekönigin, begibt. Anna wird auf ihrer abenteuerlichen Reise von dem Bergsteigerspezialisten und Naturburschen Kristoff (Jonathan Groff) sowie dessen Rentier Sven unterstützt. Gemeinsam wollen sie Elsa finden, die dafür verantwortlich ist, dass das Königreich Arendelle im ewigen Eis gefangen ist. Die drei Abenteurer begegnen auf ihrer Reise bösen Trollen und anderen Hindernissen, die sie gemeinsam überwinden müssen. Auf ihrem Abenteuer schließt sich der drollige Schneemann Olaf (Josh Gad; im deutschen von Hape Kerkeling gesprochen) den dreien an, der für tollpatschige Unterhaltung sorgt.
Der Film basiert auf dem Märchen Die Schneekönigin von Hans Christian Andersen. Chris Buck, der bereits die Animationsfilme Walt Disney’s Tarzan und Könige der Wellen realisierte, sowie Jennifer Lee (Ralph Reichts) führen bei Die Eiskönigin – Völlig unverfroren Regie. Jennifer Lee hat zusätzlich gemeinsam mit Shane Morris das Drehbuch verfasst.
Die Eiskönigin – Völlig unverfroren startet am 28. November 2013 in unseren Kinos.
Freut ihr euch auf den Animationsfilm Die Eiskönigin – Völlig unverfroren?