Kristen Bell ermittelt wieder

Deutscher Trailer zu Veronica Mars

Veronica Mars
© Warner Bros. Pictures
Veronica Mars

Mit Spannung erwarten Fans den Film Veronica Mars, denn immerhin haben einige von ihnen in ihre Geldbörse gegriffen, damit eine Leinwandversion ihrer Lieblingsserie zustande kommt. Von 2004 bis 2007 löste Kristen Bell (When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel) als High-School-Schülerin und spätere College-Studentin Veronica Mars vertrackte Fälle im Milieu der Reichen und Schönen, bevor die US-Serie Veronica Mars trotz ihres Erfolges bei den Zuschauern eingestellt wurde. Seither hatte ihr Schöpfer und Produzent Rob Thomas (I Melt with You) versucht, Veronica Mars zu Spielfilm-Ehren zu bringen. Wie ihr in dem Trailer zu Veronica Mars sehen könnt, holt einen die Hölle High School immer wieder ein, Klassentreffen, Mord und immer noch dumme Mitschüler inbegriffen.

Erzählt wird in der Leinwandversion von Veronica Mars wieder aus der kleinen verschlafenen Küstenstadt Neptune, Oceanside, im sonnigen Kalifornien. Veronica Mars (Kristen Bell) hat die juristische Fakultät verlassen, hat aber noch keinen einzigen Fall bearbeitet. Mit Logan (Jason Dohring) hatte sie lange keinen Kontakt mehr, doch natürlich besucht sie ihren Vater Keith (Enrico Colantoni) sowie ihre Freunde Wallace (Percy DaggsIII) und Mac (Tina Majorino). Doch mit der Beschaulichkeit ist es vorbei, als Veronica von diversen Fällen erfährt, in denen unbekannte Täter Kameras in den Häusern von Prominenten versteckt haben und die so erhaltenen Videos meistbietend verkaufen wollen. Zu diesen Prominenten gehört unter anderem James Franco.

Am 13. März 2014 kommt Veronica Mars in die deutschen Kinos. Wir sind gespannt, wie sich die Serien-Verfilmung auf der großen Leinwand macht.

Seid ihr neugierig auf Veronica Mars?

Moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
Chefredakteurin von Moviepilot, sozialisiert von Gerippchen Unsterblich, David Lynch und Kirk aus Stars Hollow. Einziges Redaktionsmitglied, welches Mathe mag. Wertet deshalb am liebsten Daten aus.
Deine Meinung zum Artikel Deutscher Trailer zu Veronica Mars
Ab 18. Juli im Kino!Anna
E3b325f1bde141b7a9068c0502e5fe63