6.7

I Melt with You

DVD/Blu-ray-Start: 22.11.2012 | USA (2011) | Drama | 129 Minuten | Ab 18

I Melt with You ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Mark Pellington mit Carla Gugino und Jeremy Piven.

Ein Wiedertreffen vierer Jugendfreunde startet in I Melt with You als ein Männertrip, entwickelt sich aber nach einem tödlichen Zwischenfall zu einem existentiellen Drama.

Aktueller Trailer zu I Melt with You

Komplette Handlung und Informationen zu I Melt with You

Ron (Jeremy Piven), Richard (Thomas Jane), Jonathan (Rob Lowe) und Tim (Christian McKay) kennen sich noch aus College-Zeiten und treffen sich traditionsgemäß einmal im Jahr, diesmal im Big Sur zur Zeit des Spring Break, um es anlässlich Tims 44. Geburtstag so richtig krachen zu lassen. Obwohl sie alle recht erfolgreich sind, sind sie mit dem bisher Erreichten unzufrieden, ja teilweise sogar unglücklich darüber; die Midlife Crisis steht vor der Tür.
Es folgen Tage des Drogenkonsums und ungezügelten Sexes. Als einer der vier Freunde sich allerdings umbringt, werden die übrigen drei an einen Pakt erinnert, den sie sich vor Jahren schworen: Er enthielt das Versprechen, sich gemeinsam umzubringen, wenn das Leben keine Erfüllung gebracht hat…

Hintergrund & Infos zu I Melt with You
Seine Premiere feierte I Melt with You Januar 2011 auf dem Sundance Film Festival, Ende des Jahres war der Film dann zu Gast beim Austin Film Festival. Mit Mark Pellington nahm bei I Melt with You ein filmbezogener Tausendsassa auf dem Regiestuhl Platz: Als Titel-Designer startend (Homicide), arbeitete er neben der Regie (z.B. für Arlington Road) auch als Produzent (Henry Poole – Vom Glück verfolgt) und zeitweise auch als Schauspieler (in Filmen wie Almost Famous – Fast berühmt und Jerry Maguire – Spiel des Lebens). (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Drama

Schaue jetzt I Melt with You

News

2 News zu I Melt with You

28.10.2017 - 08:50 Uhr
6
Wer sind wir jetzt?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Melt with You

6.7 / 10
399 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

242

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

53

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare