Deutscher Trailer zum Zeitschleifen-Horror Haunter

09.05.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Hallo Polizei? Ich bin ermordet worden! Abigail Breslin in Hauter
Koch Media
Hallo Polizei? Ich bin ermordet worden! Abigail Breslin in Hauter
2
2
Im deutschen Trailer zum Zeitschleifen-Horrorfilm Haunter erfährt Abigail Breslin als ermordete Teenagerin Lisa einige unangenehme Wahrheiten, während sie ein und denselben Tag immer wieder erleben muss.

Für alle, die sich beim Gruseln nicht auf ihre Fremdsprachenkenntnisse verlassen wollen, haben wir heute den deutschen Trailer zum kommenden Horrorfilm Haunter – Jenseits des Todes für euch. Der kommt zwar recht konventionell daher, deutet aber schon den besonderen Dreh an, mit dem die Schauermär von Regisseur Vincenzo Natali aufwartet: Wie einst Bill Murray in Und täglich grüßt das Murmeltier erlebt Abigail Breslin ein und denselben Tag immer und immer wieder, nur, dass sie dabei nicht in einer beschaulichen Kleinstadt unterwegs ist, sondern in einem Gruselhaus feststeckt. Dummerweise ist sie außerdem schon längst verstorben, denn sie wurde ermordet. Da das Haus inzwischen neue Bewohner hat, setzt sie nun alles daran, diese vor dem gleichen Schicksal zu bewahren.

Regisseur Vincenzo Natali ist seit seinem Erstling Cube für außergewöhnliche Genrekost bekannt, zuletzt inszenierte er den grotesken Gen-Horror-Film Splice – Das Genexperiment. Haunter-Drehbuchautor Brian King verfasste auch bereits das Skript zu Cypher, einem weiteren Werk von Vincenzo Natali. Neben Abigail Breslin als untoter Teenagerin Lisa spielt Eleanor Zichy Olivia, das potentielle nächste Opfer des von Stephen McHattie verkörperten Serienmörders namens Der Blasse Mann. David Hewlett, der bisher noch in jedem Film von Vincenzo Natali zu sehen war, übernimmt die Rolle von Olivias Vater.

Mehr: Abigail Breslin in erschütterndem Perfect Sisters-Trailer

Nachdem Haunter – Jenseits des Todes bereits auf einigen Genre-Filmfestivals zu sehen war und in den USA lediglich in einigen Großstädten regulär in die Kinos kam, ist er bei uns nun ab dem 22. Mai 2014 als DVD- bzw. Blu-ray-Premiere zu haben. Ob dies wohl ein schlechtes Omen für die Qualität des Werkes ist? Fest steht jedenfalls, dass Regisseur Natali es bisher bei jedem seiner Filme verstanden hat, den Geschichten einen originellen Dreh zu verleihen. Und wer weiß, vielleicht verschafft ja gerade die heimelige Atmosphäre im eigenen Wohnzimmer dem Film den entscheidenden Kick.

Was haltet ihr nach dem Trailer von Haunter – Jenseits des Todes?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News