Community

Devious Maids - 4. Staffel mit Eva Longoria startet heute auf Sixx

20.11.2017 - 08:50 Uhr
0
0
Devious Maids - S04 Trailer (English) HD
1:00
Devious Maids, Staffel 4Abspielen
© Lifetime
Devious Maids, Staffel 4
Auf Sixx startet heute die 4. und letzte Staffel von Devious Maids, in der eine Gruppe von Dienstmädchen alles über die schmutzigen Geheimnisse ihrer reichen Arbeitgeber erfährt. Als Gaststar ist diesmal Produzentin Eva Longoria mit dabei.

Update: Diese News wurde bereits am 03.10.2016 zum Start der 4. Staffel von Devious Maids beim Universal Channel veröffentlicht. Zum heutigen Start im deutschen TV haben wir die News aktualisiert.

Heute startet auf Sixx die 4. Staffel von Devious Maids – Schmutzige Geheimnisse, wobei die 10 Folgen jeden Montag ab 22:15 Uhr im Doppelpack ausgestrahlt werden. Die 4. ist auch gleichzeitig die letzte Staffel der Serie und das, obwohl die Quoten seit der 2. Staffel durchgehend stabil waren. Laut Deadline  ist Devious Maids aber nicht mit der neuen kreativen Linie des Senders Lifetime vereinbar, die nun vermehrt auf Serien wie das von Kritikern gefeierte Drama UnREAL setzen wollen.

Devious Maids handelt von den Dienstmädchen Marisol Duarte (Ana Ortiz), Rosie Falta (Dania Ramirez), Carmen Luna (Roselyn Sanchez) und Zoila Diaz (Judy Reyes), die vor allem durch ihre Arbeit verbunden sind. Bei dieser erfahren sie alles über schmutzige Geheimnisse, heimliche Affären und die ein oder andere (tatsächliche) Leiche im Keller ihrer reichen Arbeitgeber.

Neben den Dienstmädchen taucht in der 4. Staffel von Devious Maids auch Eva Longoria als eine übertriebene Version ihrer selbst auf, die zusammen mit Peri Westmore (Mariana Klaveno) in der Verfilmung von Marisols Buch mitspielt. Bereits vorher war Eva Longoria aber als Produzentin an Devious Maids beteiligt, die als erste US-Serie in den Hauptrollen rein mit lateinamerikanischen Darstellerinnen besetzt ist. Neben ihr sind in der 4. Staffel auch Carlos Ponce als charmanter und mysteriöser Manager eines Filmstars, James Denton als Filmstudio-Chef und Ryan McPartlin als heißer Nachbar mit Mutter-Problemen zu sehen.

Serienstart: Devious Maids, Staffel 4
Sender: Sixx
Zeit: Montags um 22:15 Uhr in Doppelfolgen


Hättet ihr euch eine weitere Staffel Devious Maids gewünscht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News