James Denton

✶ 20.01.1963 | männlich | 4 Fans
Beteiligt an 12 Filmen und 13 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu James Denton

Der amerikanische Schauspieler James Denton wurde am 20. Januar 1963 in Nashville, Tennessee geboren und ist vor allem bekannt aus der Serie Desperate Housewives.

Zu den ersten Kinorollen von James Denton gehören die des Keith Marks in Noch einmal mit Gefühl und die des Buzz in Im Körper des Feindes. Im Fernsehen wurde Denton durch die wiederkehrende Rolle des Soziopathen Mr. Lyle in der Serie Pretender bekannt. Seinen Durchbruch schaffte James Denton schließlich in der Comedy-Drama-Mystery-Serie Desperate Housewives: Hier spielte er Mike Delfino, einen Klempner mit mysteriöser Vergangenheit, dem nicht nur die Frauen der Serie nachschmachteten, sondern auch die Fernsehzuschauerinnnen.

Bekannt für

12 Filme & 13 Serien mit James Denton

6.4
Film
All-Star Superman
USA | 2011
6.9
Serie
Desperate Housewives
USA | 2004 - 2012
6.2
Serie
Good Witch
USA | 2015 - 2021
5.9
Film
Undead or Alive
USA | 2007
5.2
Film
Tortured
Kanada | 2008
6.4
Film
Mit Aller Macht
USA | 1998
7.4
Serie
Pretender
USA | 1996 - 2000
6.5
Serie
Ally McBeal
USA | 1997 - 2002

James Denton: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu James Denton

Das könnte dich auch interessieren