Die 17 besten Insiderwitze in Disney- & Pixar-Filmen

© Disney/Pixar
Die 17 besten Insiderwitze in Disney- & Pixar-Filmen

Update, 11.05.2018: Heute Abend zeigt der Disney Channel um 20:15 Uhr Susi und Strolch, weswegen wir diese Klickstrecke noch einmal hervorgeholt haben.

Wer sich einen Pixar- und Disneyfilm zu Gemüte führt, der sollte stets ein wachsames Auge haben. Denn neben all den rührenden Liebesgeschichten, Generationskonflikten und Machtkämpfen zwischen Gut und Böse warten zahlreiche Insiderwitze und Charakter-Cameos darauf, von euch entdeckt zu werden. Habt ihr das Findet Nemo Spielzeug im Kinderzimmer von Die Monster AG gesehen? Oder Goofy und Mickey in Arielle, die Meerjungfrau entdeckt? Nein? Kein Problem, denn wir haben hier dank Yahoo und der gesammelten Kraft des Internets die 17 besten Disney und Pixar-Insiderwitze mit Bildbeweise.

Wenn euch weitere, hauseigene Disney- und Pixar-Anspielungen einfallen, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Nächste Seite
moviepilot Team
sciencefiction Andrea Wöger
folgen
du folgst
entfolgen
Melde dich mit Fragen zum Blog und Community-Aktionen bei mir unter blogs@moviepilot.de! Jetzt alle: "But When Worlds Collide said George Pal to his bride 'I'm gonna give you some terrible thrills like ..ah!' Science Fiction a-a-ah Double Feature..."
Deine Meinung zum Artikel Die 17 besten Insiderwitze in Disney- & Pixar-Filmen
051faee5cd054880a01ba7640245f459