Die Abenteuer der fetten Prinzessin bald auf der PS4

09.12.2014 - 13:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Fat Princess Adventures
Sony
Fat Princess Adventures
0
0
Die Entwickler von Escape Plan machen sich daran, Sonys dickste Prinzessin auf die PS4 zu wuchten. Dabei wollen sie dem Charme des Originals treu bleiben.

Die Abenteuer von Sonys korpulentester Prinzessin gehen in die nächste Runde. Während der PlayStation Experience kündigte Fun Bits Interactive mit Fat Princess Adventures den Sprung der Reihe auf die aktuelle Konsolengeneration an.

Bis zu vier Spieler können online gemeinsam Hack & Slash-Action genießen und im Koop die Welt retten. Fans des Originals sollten sich sofort wie zu Hause fühlen, denn auch Fat Princess Adventures wird einige bekannte Orte und Charakterklassen bereithalten. Neu hingegen ist die Möglichkeit, euren Bogenschützen, Magier, Krieger oder Ingenieur mit neuen Waffen, Rüstungen, Zaubersprüchen oder anderen Kleinigkeiten auszustatten.

Prinzessinnen gibt es auch noch immer und ab und zu müssen sie gerettet werden, allerdings können sie nun auch an eurer Seite kämpfen und mit ihrer Regenbogenmagie den Kampf zu euren Gunsten beeinflussen.

Fun Bits Interactive, die bisher vor allem durch Escape Plan bekannt sind, arbeiten gemeinsam mit dem Original-Team von Sony Santa Monica am neuesten Teil der Fat Princess-Reihe. Wann genau Fat Princess Adventures für PS4 erscheinen soll, wurde aber noch nicht verraten.

Habt ihr Lust auf die Rückkehr der dicken Prinzessin?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: