Rund eineinhalb Jahre ist es her, seit die 4. Staffel von The Boys bei Amazon Prime Video eingetroffen ist. Seitdem warten Fans gespannt auf die 5. Season der beliebten Superhelden-Serie von Eric Kripke, die diese mit einem großen Finale abschließen wird.
Jetzt hat der Streamer die ersten zwei Poster zur kommenden Staffel enthüllt – und die läuten den finalen Kampf zwischen Homelander (Antony Starr) und Billy Butcher (Karl Urban) ein.
The Boys Staffel 5 enthüllt die ersten 2 Poster: Homelander als Vorbote der Apokalypse
Das erste Poster zeigt Homelander, der aus dem Weltall auf eine brennende Erde blickt, die von apokalyptischen Explosionen durchzogen wird. Das zweite Poster enthüllt Butcher, der vor einem zerstörten Vought Tower steht. Doch seht selbst:
Prime Video veröffentlichte die Poster auf X mit den Worten: "Versengte Erde. Schock und Ehrfurcht. Blut und Knochen."
Neben Starr und Urban werden unter anderem Jack Quaid, Chace Crawford, Karen Fukuhara, Erin Moriarty, Jensen Ackles, Jared Padelecki und Misha Collins im The Boys-Finale zu sehen sein.
Wann kommt The Boys Staffel 5 zu Amazon Prime Video?
The Boys Staffel 5 wird im Jahresverlauf 2026 bei Amazon Prime Video eintreffen. Leider enthüllen die neuen Poster dahingehend keine genaueren Daten. Wir rechnen jedoch mit einem Start im Sommer nächsten Jahres.
- Auch interessant: In 2 Wochen kehrt die aktuell beste Sci-Fi-Serie bei Amazon zurück
Podcast: Die 12 besten Serien im Dezember bei Netflix, Amazon und Co.
Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien im Dezember, die bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. starten, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Die 12 Highlights im Dezember umfassen neben neuen Staffeln des Sci-Fi-Hits Fallout und Disneys Fantasy-Abenteuer Percy Jackson auch ein spannendes Western-Epos bei Netflix, einen deutschen Yellowstone-Ersatz sowie gleich zwei Mozart-Serien.