Die Faktenflut zu den Peanuts

14.12.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Peanuts FaktenflutFox Deutschland
R
19
4
Die Peanuts von Charles M. Schulz nehmen einen ganz besonderen Platz in unseren Kindheitserinnerungen ein. Anlässlich des neuen Films rund um Charlie Brown, Snoopy und Co. wird es nun Zeit für eine Faktenflut. Alles, was ihr über die Erdnüsse vielleicht noch nicht wusstet, gibt es hier.

Charlie Brown (im Original gesprochen von Noah Schnapp), sein treuer Hund Snoopy (Bill Melendez), Peppermint Patty (Venus Schultheis), Pig-Pen (A.J. Tecce) und der Rest der Rasselbande erleben in dem 3D-animierten Kinofilm Die Peanuts - Der Film wieder spannende Abenteuer und hier bekommt ihr über 30 Fakten rund um die melancholischen Erdnüsse.

Die Peanuts haben seit den 60er Jahren eine Menge an Veränderungen erlebt und mit ihrem neuesten Film Die Peanuts - Der Film gehen sie noch einen Schritt weiter. Denn dieses Mal sehen wir sie in der dritten Dimenson. Warum das aber Fans der traditionellen Peanuts nicht abschrecken sollte und warum heute, wie auch damals, genau so viel Liebe in den Figuren steckt, als sie noch von Charles M. Schulz gezeichnet wurden, verraten wir euch in der Faktenflut.

Peanuts-Fans hier? Was war euer Lieblingsspecial? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News