Schmerzvolle Erinnerungen

Die Faktenflut zu Jackass

©

Die wohl ekligste und zugleich lustigste Reality TV Show Jackass hat einen neuen Ableger im Kino. Jackass Presents: Bad Grandpa heisst der neue Film von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville in der Hauptrolle. Knoxville schlüpft darin in die Rolle eines älteren Herren, gegen den heimische Gartenzwerg-Diktatoren und Fußgängerzonen-Sheriffs regelrecht handzahm wirken. In seiner Verkleidung (inkl. professionellem Makeup) als 86-jähriger Irving Zisman legt er unvorbereitete Passanten rein. Begleitet wird er von seinem achtjährigen Neffen Billy (Jackson Nicoll), der ihn unter anderem in einem Einkaufswagen über die Landstraße schieben muss. Da seine Mutter im Gefängnis sitzt, muss Irving den jungen Billy quer durch die USA zu seinem Vater bringen, wobe er teilweise recht üble Scherze abzieht. Und zwar vor echten Menschen mit echten Reaktionen, es sind also keinen Schauspieler.

Um sich auf diesen Spaß bestens vorzubereiten, bieten wir euch heute ein Die moviepilot Faktenflut der Schmerz-in-der-Leistengegend-Sorte. Wir stellen euch die wichtigsten Akteure von Jackass vor, erzählen euch von deren Ablegern und haben die ein oder andere schmerzvolle Szene für euch parat. Es gibt Blutegel an dafür nicht vorgesehenen Stellen zu sehen, erstickende Schreie bei Tritten in empflindliche Gegenden zu hören und… naja, zum Glück nichts zu riechen, wobei man sich vieles schon mit dem damit verbundenen Würgreiz vorstellen kann.

Aber genug der Rederei, schaut sie euch einfach an: unsere Faktenflut zu Jackass!
Lust auf andere Faktenfluten bekommen? Dann schaut euch diese Playlist mal an.

Geht ihr in Bad Grandpa und was ist euer Lieblingsclip aus Jackass? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Die Faktenflut zu Jackass
Fbf8b60d3bf34b51b9d0f751bb03b7e9